|
||||
|
||||
Die Erde in unseren Händen
Idee war, unsere Welt und unseren Händen zu halten.
Nun benötige ich Kommentare, was ist zuviel was muß ich hervorheben usw. Sag schon mal dankeschön. Bilder von photl, von CD und von mir. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Wow, für mich ist das ein ganz tolles Werk. Hat Dir bestimmt Spass gemacht mit den vielen kleinen Details. Die Frau kommt mir sehr bekannt vor. Hat schon Inny ein Bild reingestellt und ich ebenso. Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast. Also ganz, ganz toll. Ich mach jetzt das *-Säckchen auf. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
vielen Dank fürs Lob und das Du das Säckchen aufgemacht hast Aber irgendwie gefällts mir noch nicht so richtig. Schaun wir mal, was unsere Experten dazu sagen |
|
|||
|
|||
Die Dame wird ja oft gebucht für Bildauftritte... grins!
Ist eine tolle Idee Connyschatz.... alles wirkt positiv.... Für deine Arbeit lasse ich dir mal etwas Glitzer* da.... |
|
||||
|
||||
Hallo Conny.
Geile Bildidee! Nun, ich glaube, was Dich stört, könnte sein, dass das Bild in erster Linie recht "flach" wirkt; das könnte z.B. hieran liegen: Den Kopf könnte man etwas nachbelichten und dem gesamten Bild etwas mehr Tiefe "einmalen" Irgendwie stört mich total die Brücke; das Auto, so wie es perspektivisch eingefügt ist, mag mir auch nicht so gefallen - hier gefällt mir auch die Spiegelung in den Scheiben nicht. Den Baum könnte man ein bisschen besser freistellen, die Uschi wirft 'n Schatten, die Erdkugel z.B. nicht... Uiuiui. Sorry. War ja doch mehr als ich eigentlich schreiben wollte. Schön ist aber, dass Du mir nicht böse bist! Ich freu' mich auf's Update! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Idee ist wirklich klasse Conny,
ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Thommy! Aber es ist schon gigantisch was Ihr Mädels so an den Tag legt. Man sieht bei allen den Fortschritt, und Du bekommst das Bild sicher noch besser hin! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy und Jörg,
danke Euch; mal sehen wann ich den Rohentwurf nachbearbeiten kann. Vielleicht hat ja noch jemand hilfreiche Tipps. So gefällt mir das jedenfalls überhaupt nicht; sag ja, irgendwie fehlt da was bzw. stimmt nicht. |
|
||||
|
||||
sodele, hab noch mal ein bissl gewurschtelt
Hier mal der zweite Rohentwurf. Bitte ganz lieb um Meinungen, Tipps pp. Geändert von Conny (10.11.10 um 00:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
jahaaaa... die Erde wächst.... sieht gut aus mit der "Bepflanzung"
bringt mehr Leben rein und das der Baum auf der von mir aus linken Schulter mehr eingearbeitet ist und nicht mehr so aufgesetzt... super! Da kommt bestimmt noch was.... |
Lesezeichen |