|
||||
|
||||
Black Rose
der Soundtrack zum bild: Black Rose basierend auf franks rosenfoto hab ich mal ein klein wenig rumgespielt. zufrieden bin ich noch nicht wirklich, aber ich hatte auch nicht die zeit mich wirklich damit zu beschäftigen. |
|
|||
|
|||
Hi Volker, da fühl ich mich aber geehrt.
Schön zu sehen, was man mit einem eigentlich missratenen Foto doch noch so alles anstellen kann. Leider muss ich gestehen, dass mir der Titel von Thin Lizzy vollkommen unbekannt war, aber hört sich richtig nach den guten alten Zeiten an LG Frank |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, Volker.
Und danke für den Tip; ja, schon bald jahrzehnte nicht mehr gehört... Thin Lizzy war schon fett! Rock Palast Zeiten - das war noch was... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Volker Bild Super, Musik Super!!!
Was will man da noch viel schreiben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Volker, Das Bild ist schön geworden. Die Musik hab ich mir auch angehört.
|
|
||||
|
||||
Bild gesehen, Musik angehört eben Volker und Thin Lizzy Klasse !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
danke euch.
black rose ist einer der besten titel den thin lizzy jemals gemacht haben. gibt da noch ne klasse version von garry moore und scott gorham (beide waren ja mal bei thin lizzy) http://www.youtube.com/watch?v=rMhfo7nWukA edit sagt ich soll die zweite version auch mal hochladen: Geändert von blindguard (26.11.10 um 00:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Beide Versionen gefallen mir.....
Black Rose passt gut zum Song.... ach ja... alte Zeiten!!! In Erinnerungen schwelg.... |
Stichworte |
black, black rose, bunt, glow, leuchten, rose, thin lizzy |
Lesezeichen |