|
||||
|
||||
MWD 68 - Ingwerwurzel
Seit über zwei Wochen kein offenes MWD. Das ist doch kein Zustand, oder?
Wie gefällt euch diese Ingwerwurzel? Lasst die Rädchen rattern und denkt euch was Schönes aus! Das MWD geht bis zum 08.12.2015 (einschließlich). Viel Spaß! -eigenes Foto- |
|
|||
|
|||
Da ist mir aufgefallen, dass ich sehr still geworden bin im Forum. Das hat zwei Gründe: erstens mache ich jetzt bei WT den Scrap-Kurs (Scrappen begeistert mich zwar überhaupt nicht, aber technisch kann ich noch etwas dazu lernen) und zweitens war ich krank.
Hier mein bescheidener Versuch, meine Idee mit PS umzusetzen! Hoffentlich ist das hier nicht OT, weil es ja kein Composing ist. LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Hauptsache, dir geht's jetzt wieder gut.
Und das Bild ist vollkommen in Ordnung. Natürlich passt das hier rein. Maisknabbereien mit Ingwerzusatz - wenn das mal nicht gesund ist. Hast du den Hintergrund auch aus dem Ingwer gebastelt? |
|
||||
|
||||
Danke Ugge. Mal grübeln
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike!
Danke für deine Antwort! Na, dann bin ich froh, dass es nicht unbedingt ein Composing sein muss. Die kleinen Knabberein im Hintergrund sind natürlich Teile der ganzen Ingewerwurzel. Die habe ich in plausible Stücke geteilt und dann weiterverarbeitet. Liebe Grüße Waltraut |
|
|||
|
|||
IngWerwolf
Geändert von gelöschter User (17.11.15 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
ginger mountains
Hübsches Selfie, Niko.
Irgendwie ist es doch trotzdem eins, oder? Schließlich hast du da ja diverse Elemente zusammenmontiert. Aber wir haben bei MWDs auch schon mit Filtern verfremdet etc... geht alles. --- Kommt jemand mit auf einen Ausflug in die ginger mountains? -eigenes Bildmaterial- |
|
||||
|
||||
Cool ich geh mit Wandern Ugge
|
|
||||
|
||||
Fein. Nimm ein Getränk mit, der Wanderweg ist ein bissl staubig.
|
|
||||
|
||||
Ok mach ich. Wann gehen wir los?
Schätze man sollte früh losgehen, weil etwas warm werden könnte |
Stichworte |
ingwer, ingwerwurzel, mach was draus, mwd 68 |
Lesezeichen |