|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt ihr? | |||
Firefox | 9 | 60,00% | |
Opera | 2 | 13,33% | |
Internet Explorer | 1 | 6,67% | |
Netscape | 0 | 0% | |
AOL | 0 | 0% | |
Safari | 1 | 6,67% | |
Google Chrome | 0 | 0% | |
Ich verwende mehr als einen Browser | 2 | 13,33% | |
Browser? Was ist das denn? | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hauptsächlich Firefox, aber den IE um zu gucken wie Webseiten funktionieren, Chrome nutz ich auch für spezielle Seiten, weil der einfach schneller ist, als mein FF mit vielen Erweiterungen.
Angefangen hab ich - na klar mit dem Netscape Navigator |
|
||||
|
||||
Opera!!!!!!
|
||||
|
||||
Es kann nur einen geben ... Opera
|
|
||||
|
||||
Bei FF muss ich erst alles hinzuladen, Opera bietet alles von Haus aus. Das ist grundsätzlich schneller, als PlugIn´s. Und wenn man sich mal anschaut wo Chrome die meisten Dinge geklaut hat ...
|
|
||||
|
||||
Opera hat aber auch vieles an Bord, was ich nicht brauche, die Sachen die ich toll finde aber nicht, da ist mir der Browser etwas zu starr. Hab Opera (damals als er noch gekostet hat) auch benutzt, inzwischen hat der FF aber mein Herz als Haupt-Browser gewonnen
|
|
||||
|
||||
ich finde FF zu lahm ...
http://www.maximilian-gruner.de Geändert von Schatten (22.10.08 um 12:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Klugscheißermodus an*
Mr. Schatten: Das heißt "lahm"...nicht larm. Das kommt nämlich von Lähmung...nicht von Lärmung was es gar nicht gibt! *Klugscheißermodus aus* @ Ylloh: Yeah! Es lebe Firefox. Es gibt da so ein Bild, der Kampf FF vs. IE, das find ich total cool. Und bei StudiVZ gibt`s ne Gruppe, die heißt "Mein Firefox heißt jetzt Iceweasel"...da hab ich mich auch drüber schlapp gelacht. |
Lesezeichen |