|
|||
|
|||
Ein neuer PC muss her
Moin!
Nun ist es also soweit. 10 Jahre lang schnurrte mein PC relativ zufrieden vor sich hin und jetzt mag er nicht mehr. Ich will nicht meckern, 10 Jahre fast ohne Probleme ist doch okay. Der neue PC wird heute noch bestellt. - Mit Win 10. Hoffentlich flutscht alles! Vor allem hoffe ich, dass es bei der Installation von PS CS5 keine Probleme gibt. Drückt mir die Daumen! |
|
||||
|
||||
Nur Mut! Mein CS5 läuft auch unter Win 10.
Bestell was Gutes, und du wirst sehen: Win 10 und du, ihr werdet noch dicke Freunde. |
|
||||
|
||||
Also ich kann dir die Angst auch nehmen, bei mir läuft mit Windows 10 alles reibungslos, meine CS4 Creative-Collection sowie auch das CS6. Ebenso alles anderen Programme. Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Leute über das Win10 motzen und sagen sie hätten Probleme mit ihren Programmen
|
|||
|
|||
Danke für's Mutmachen!
Bestellt isser! Wollte ihn eigentlich bei Amazon bestellen. - Bin dort seit 13 Jahren Mitglied und es gab noch nie Ärger. Jetzt lehnten die plötzlich die Zahlung ab. Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und der meinte, dass es sich Amazon bei hohen Beträgen oft sehr einfach macht und eine Zahlung per Kreditkarte verlangt. Dumm nur wenn man keine Kreditkarte besitzt. Er bot mir dann an über seinen Onlineshop zu bestellen, da würde ich sogar Geld sparen weil die Amazongebühren entfallen, oder dass wir das per Email regeln. Ich habe dann den PC in dem Onlineshop zusammengestellt und mit PayPal bezahlt. Habe ein gutes Gefühl! |
|
||||
|
||||
Ich habe vor Kurzem einen Rechner von Win 7 auf 10 umgestellt, also formatieren und neu aufsetzen.
Am Anfang hat das zwar alles etwas ungewohnt ausgesehen, aber nachdem ich mir Win 10 auf meine Bedürfnisse eingestellt hatte, lief alles wunderbar und zügig... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier... wirst sehen, nach drei Tagen möchtest du es nicht mehr missen
|
||||
|
||||
Viel Spaß mit dem neuen Gerät wünsche mir ch dir
|
|
|||
|
|||
Danke Heike und Frank!
Ich hatte ja mal kurz Win 10 (Update) installiert und war sehr enttäuscht. Allein das Startmenu und der Explorer! *buaaah* Der PC startete immer 2mal usw. Bei einer NEUinstallation soll aber Windows 10 problemlos laufen und für's Startmenu gibt es ja zur Not Classic Shell Und das "Nachhausetelefonieren" werde ich dann auch abstellen. Naja, schaun mer ma! Ich werde berichten! |
|
|||
|
|||
Hi,
ja diese Angst kannte ich auch, Win10 und PS, aber alles kein Problem, läuft wie geschmiert. Viel Spaß mit dem neuen Computer.
|
|||
|
|||
win 10 find ich super....was für einen haste bestellt? hast nen Link?---ja das mit der Kreditkarte ist echt immer nervig, auch bei Flügen buchen..brauch da auch immer nen Kumpel der seine zur Verfügung stellt
|
|
||||
|
||||
Seit wann genau bist du nicht mehr kreditwürdig?