|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Ein Blick in die Glaskugel: Der Winter 2022/23 | 4 | 80,00% | |
Surrealismus | 1 | 20,00% | |
Objekte verflüssigen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 05/2022: Ein Blick in die Glaskugel: Der Winter 2022/23
Noch läuft der Contest 04/2022 (Vergreisung), aber es wird Zeit, das Thema für den Puren Spaß-Contest 05/2022 zu wählen.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.10.2022 um 17:05 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich *Verlängert: Zeit ist bis einschließlich 04.01.2023! Geändert von Die Bunte (31.12.22 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uuund unser Thema ist:
>>> Ein Blick in die Glaskugel: Der Winter 2022/23 Wie erwähnt, Zeit ist bis einschließlich 31.12.2022. Viel Spaß beim Pixeln, ich hoffe auf viele Blicke in die Zukunft. |
|
||||
|
||||
Dürfte ich auch was animieren?
Hatte eigentlich gehofft, dass Surrealismus kommt, aber ich wollte ohnehin eine Animation für Weihnachten basteln... Würde zum Thema passen... |
|
||||
|
||||
Wenn du ein geeignetes Bild aus der Animation "extrahieren" und hier als Wettbewerbsbeitrag einstellen kannst und die Animation als "Bonus" dazu postest, dann ja.
|
|
||||
|
||||
Damit sind aber keine normalen Glaskugelbilder gemeint oder?
|
|
||||
|
||||
Also ich habe es zumindest als "Blick in die Zukunft" aufgefasst... kann mich aber auch irren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Glaskugeleffekt" und in dieser Glaskugel seine Idee zum Thema einbringen. Aber ich sehe es auch so, was könnte die Zukunft bringen? Mal schauen, was ich dazu zaubern kann.
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus, dass du mit "normalen Glaskugelbildern" Lensball-Fotos meinst? Dann ist die Antwort ein klares Nein. Erstens, weil im puren Spaß-Contest keine reinen Fotos erlaubt sind und zweitens, weil der Blick durch deine Foto-Glaskugel nur die Gegenwart, aber nicht die Zukunft im nächsten Winter zeigen kann.
Das Bild soll tatsächlich einen Blick in die Zukunft zeigen - was könnte der nächste Winter bringen? Eine Glaskugel braucht nicht auf diesem Bild zu sein, das war eher symbolisch gemeint. Aber es darf natürlich eine drauf sein. Warum nicht? Ein paar hübsche Tutorials, wie man eine erstellt, gibt's hier ja - ich erinnere mich an welche von Wernerimweb und Alisamix. Denkbar wäre auch tatsächlich ein Lensball-Foto, wenn man eine entsprechende Szene in die Glaskugel einmontiert, wobei ich mir das aber eher schwierig vorstelle. Das war mal wieder ein typischer Simmel von mir. Typisch ich. Sind alle Klarheiten nun restlos beseitigt? Geändert von Die Bunte (04.11.22 um 15:34 Uhr). Grund: Links ergänzt |
|
||||
|
||||
Danke, habs verstanden
|
Stichworte |
blick in die glaskugel, p-s-c 05/2022, purer spaß-contest, winter 2022/23 |
Lesezeichen |