|
|||
|
|||
hm.... Ideen hast du, dass steht fest!
Aber auch hier... nicht mein Ding! |
|
|||
|
|||
Eine schöne Idee und auch eine sehr schöne Komposition.
Es ist zwar nicht ganz 100% mein Fall aber ich finde es schon nicht "hässlich" Ich würde das in "moderne Kunst" einordnen, oder? Einen Punkt hätte ich, der mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. Das Monster (also der Hintergrund) ist ein wenig zu pixelig. Natürlich soll das so sein und es passt ganz gut, aber ein bisschen zu viel ist es doch. In diesem Sinne, Marcel P.S.: Gibt trotzdem Sternchen <-- Und die vergebe ich nicht oft |
|
||||
|
||||
Ist das Bild vielleicht aus Frust entstanden?
|
||||
|
||||
danke, Marcel! ja, mein anliegen ist schon das "künstlerische" ("poetisch", was immer das heissen mag...). dass der hintergrund zu pixelig ist, hat aber schon etwas. ich machte es zwar bewusst so, aber jetzt finde ich es auch nicht mehr so gut...
beste grüsse! tom |
|
||||
|
||||
shalom, Channele! nein, frust war da gar nicht dabei!
herzlich, tom |
|
||||
|
||||
hey tom,
von mir erstmal nen herzliches willkommen im psc ich glaub mit deinem stil muss ich persönlich noch warm werden. auf jeden fall ist es was eigenständiges was nicht jeder hinbekommt. verbesserungen, lob und kritik erspar ich mir einfach mal weil ich wirklich nix produktives dazu beitragen kann, da mein stil dann doch nen ganz anderer ist. lass dich nicht unterbuttern und maximale erfolge für die nächsten projekte. keep on.
|
||||
|
||||
hey micha, danke für dein feedback! war mal in deinem album. deine montagen gefallen mir super gut, vor allem die gasse mit der erdbeere als luftballon, aber auch die felseninsel und die luftballons in den klippen! sowas perfektes ktieg ich dann wieder nicht hin, ich verwende photoshop fast ein wenig "analog", also mehr so, wie ich auch mit realen pinseln und farben umgehe...
aber ist schon ein geniales programm photoshop... herzlich, tom |
|
|||
|
|||
Jetzt, wo ich mir das Bild nochmal angeguckt habe (mit dem Gedanken "ist schon ein geniales Programm photoshop" ) muss ich sagen, dass es eigentlich ein sehr schönes Beispiel dafür ist, wie flexibel, anders und individuell jeder Mensch ist.
Ich meine wir benutzen alle das gleiche (bzw. ähnliche ) Programm und dennoch entstehen solch unterschiedliche Werke. Und im Kern ist ja eigentlich jedes Werk für sich individuell und hat eine gewisse Schönheit, sei es mit Fingerfarben auf Papier oder mit dem Tablet in Photoshop gemacht. So diesen Gedanken musste ich einfach mal loswerden In diesem Sinne, Marcel |
Lesezeichen |