|
||||
|
||||
apDiv positionieren
Hallo Leute,
................. Hat sich erledigt. Bin eben dahinter gekommen. Thread kann gelöscht werden!
Geändert von Eduardo Da Vinci (02.02.11 um 17:14 Uhr). Grund: Ist erledigt |
|
||||
|
||||
Eduardo, du solltest wissen, dass hier nichts gelöscht wird
Schöner wäre es dein Problem und deine (eigene) Lösung hier zu sehen, da ja andere vielleicht das gleiche Problem haben, und davon profitieren könnten, wenn Problem und Lösung nachzulesen sind. |
|
||||
|
||||
Also ich hatte mit PS ein Web-Design erstellt und in Dreamweaver bearbeitet.
Ich hatte alles mittels Wrapper zentriert. Diese Version diente dann als Vorlage für die einzelnen Seiten "Home" usw. Hab dann den Content mittels diversen apDivs erstellt, die ich mit der Maus im Interface aufgezogen habe. Problem war, dass diese sich absolut positioniert haben und nicht relativ zum Rest. Auch ein Ändern der Positionierung mit "relative" brachte nicht den gewünschten Effekt. Die Lösung war die korrekte Positionierung innerhalb des Codes. Das wäre nicht passiert, hätte ich die apDiv direkt per Hand im Code erstellt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |