![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchem der beiden Bilder gibst du deine Stimme? | |||
Bild 01 - Die Bunte |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 22,22% |
Bild 02 - Photoshopman |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 77,78% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 02/2017: Durchs Mikroskop gesehen - die Abstimmung.
Vor einigen Tagen ist der Pure Spaß-Contest 02/2017 - durchs Mikroskop gesehen zuende gegangen.
Dieses Mal wurden nur zwei Bilder eingereicht, hier sind sie: Bild 01: Die Bunte ![]() Bild 02: Photoshopman ![]() Danke schön, Photoshopman, dass du gegen mich antrittst. ![]() Mal guggen, wer das Rennen macht und wer die Silbermedaille bekommt. ![]() Ich hoffe sehr, dass mehr Stimmen als Bilder abgegeben werden. ![]() Die Abstimmung dauert bis zum 18.06.2017 um 17:00 Uhr. |
|
||||
|
||||
Nur 1 Stimme?
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Wow...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Juhuuuuu......
![]() ![]() Gefällt mir, mal eine art "Battle", nur 2 Teilnehmer, wer hat es drauf usw. ![]() ![]() PS: Wir hatten schon laaange kein Battlethread mehr....gibt es sowas überhaubt noch?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meinte damit, dass sich Teams bilden und gegen einnander antreten.
Da gab es doch mal was...
|
||||
|
||||
Ach so, du meinst ein Team-Composing-Battle, wie das mit dem Hasen und dem Science-Fiction-Roman. In der nächsten Zeit ist keins geplant.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch ihr Beiden.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Stichworte |
abstimmung, durchs mikroskop gesehen, purer spaß-contest |
Lesezeichen |