|
|||
|
|||
Bilder werden nicht angezeigt
Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat. In einigen Unterforen werden Bilder von Usern als Pop-Up eingestellt. Aber bei mir bleibt das Pop-Up schwarz. Thumbnails bei anderen Hostern werden einwandfrei dargestellt. Im Moment bin ich ratlos. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Welchen Browser verwendest du?
|
|
|||
|
|||
IE 8 mit Shockwave 10.0.32.18.
Sehe gerade, mit Firefox geht es, aber nicht mit IE 8. Javascripting im IE ist aktiviert. unten mal ein Screenshot davon: (sehe ich selber nicht) Gruß vepman Geändert von vepman (21.01.10 um 01:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich würde an einer Stelle sowieso den Firefox bzw. den Opera als Standardbrowser verwenden!
Kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer BSI empfiehlt die vorübergehende Nutzung alternativer Browser siehe auch einen Beitrag dazu hier im Forum Das Problem ist damit zwar nicht gelöst, aber wie Du selbst festgestellt hast funktioniert der Firefox. Olaf |
|
||||
|
||||
Ja das liegt am IE 8. Kompatiblitätsmodus aktivieren müsste Abhilfe schaffen. Aber ... es gibt mit FF/Opera/Safari noch komfortablere Wege für sorgenfreies Surfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich streite ja nicht ab, dass es komfortablere Wege für sorgenfreies Surfen gibt, aber ich möchte schon die Ursache wissen. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Dieses Problem liegt tatsächlich am IE8.
Und es scheint, als ob dieses Problem auch bei andern Internet-Seiten auftritt. Schau selbst im Google. Eine Lösung habe ich keine gefunden. |
|
|||
|
|||
Ja, bei Google habe ich auch schon gesucht.
Ich habe das Problem auch nur hier im Forum. Merkwürdigerweise nicht bei allen Foren-Bildern. Gruss vepman Geändert von dorftrottel (21.01.10 um 13:58 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
Es sind die Bilder, die unten angezeigt werden mit einem kleinen Thumnbail, oder?
Das Problem hatte ich auch mit dem IE, darum schwöre ich jetzt auf den FF Der Kompatiblitätsmodus bringt da echt nix. |
|
|||
|
|||
Nun bin ich ja auch in anderen "Nicht-Photoshop-Foren" und da habe ich keine Probleme mit Thumbnails. Auch ist mein PC-Knowhow nicht das Schlechteste, aber solche Fehler ärgern mich dann schon.
Vor allen Dingen werden ja auch andere Probleme damit haben, immerhin benutzen ca. 50-60 % den Internet-Explorer. Gruss vepman Geändert von dorftrottel (21.01.10 um 17:24 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
Stichworte |
bilder, popup |
Lesezeichen |