|
||||
|
||||
Adventbattle
So, noch ein versuch hier mal ein paar hintern wieder hochzubekommen und natürlich auch alle neuen zur beteiligung an der community einzuladen.
wir machen ein Adventbattle. Ablauf ist folgendermaßen: Am 30. November werde ich ein Bild einstellen und der erste, der es sich schnappt postet in den thread daß er es hat. dann hat er bis zum nächsten tag 20.00 uhr zeit das bild zu bearbeiten und erneut hochzuladen, hier schnappt es sich dann der nächste, am nächsten tag der nächste usw. - ende ist der 24. dezember. das bearbeitete bild muß auf jeden fall noch erkennbare teile des vorgängerbildes enthalten. noch fragen? wer will kann sich natürlich schon einmal als potenzieller teilnehmer hier eintragen. viele grüße und viel erfolg euer photoshop-cafe-team |
|
||||
|
||||
cool, ich freu mich! somit potenzieller teilnehmer
|
||||
|
||||
Wenn es sich Zeitlich einrichten lässt bin ich auch dabei.
|
|
||||
|
||||
Du darfst das Wanderfalke
|
|
||||
|
||||
wo bleibt das Bild es ist schon 9 Stunden der 30.
|
||||
|
||||
und alle wollen Erster sein...
|
|
||||
|
||||
und da könnte ich ja sooooooo gemein sein
|
|
||||
|
||||
bin ich aber nicht
hier also das startbild: Adventbattle Startbild bekommen von: http://www.sxc.hu/photo/662985 LOS GEHT'S |
Lesezeichen |