|
|||
|
|||
CS3: hinter Text-Ebene klicken?
ich wechsel gerade von PS 7 auf CS 3
Wie kann ich denn in CS3 hinter eine Textebene klicken um damit die darunter liegende Ebene zu aktivieren OHNE das Häckchen bei „Ebene automatisch auswählen“ zu deaktivieren? Kann man da was in den Voreinstellungen machen? in PS 7 ging das problemlos. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? danke Geändert von shariberto (24.05.09 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hy shariberto,
willkommen im psc-forum wenn dein textrahmen die gesamte untere ebene überdeckt gar nicht. du kannst höchstens mit einem rechtsklick die gewünschte ebene auswählen oder die ebene in der ebenenpalette aktivieren. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hi blindguard,
danke erstmal für die nette Begrüßung und schnelle Antwort dass es noch die beiden anderen Möglichkeiten gibt ist mir klar. ich habe nur gehofft, dass es noch die alte Möglichkeit wie in PS7 gibt direkt die Ebene hinterm Text anzuwählen ohne den Umweg über die Palette oder den Rechtsklick nehmen zu müssen. :-(( das scheint hier ein nettes Forum zu sein?! werde mich jetzt wohl häufiger rumtreiben Gruß, Shariberto |
Lesezeichen |