|
|||
|
|||
Brauche Hilfe [Seriennummer Elements 6.0]
Hallo!
Ich habe wieder einmal ein saublödes Problem.. Und zwar habe ich mir das Elements 6 ersteigert, die Serial ist mit dabei, doch die hat am anfang ein PWW was ich aber nicht eingeben kann da das Programm nur mit einem Piepton antwortet wenn ich ein Buchstabe eingeben will! Die Zahlen jedoch sind kein Problem! Was mach ich falsch??? Bitte um schnelle Hilfe! Feenkind |
|
||||
|
||||
also ich habe hier mehrere elements versionen,
alle serienNUMMERN bestehen nur aus einem 24stelligen zahlencode edit sagt: ein aussagekräftiger threadtitel lockt wesentlich mehr potenzielle helfer an, da man am titel bereits erkennen kann um was es geht Geändert von blindguard (27.06.09 um 23:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
komisch...
|
|
||||
|
||||
vertrauenswürdiger händler?
Sonst würd ich versuchen den Kauf sofort rückgängig zu machen oder erstmal beim Adobe-Support nachfragen, ob die die Seriennummern jetzt auch mit Buchstaben machen. Sonst wirds ja wohl'ne nicht legale Version sein. Hast du das über ebay gekauft? (hab den Threadtitel mal bisschen geändert) |
|
||||
|
||||
Also, bei Elements 6.0 ist das auch so, dass im Serial nur Ziffern vorkommen. Die Serial besteht aus 6 Blöcken von je 4 Ziffern - jeweils mit Bindestrich getrennt.
Hast Du denn nicht die Original-DVD-Hülle mit der Seriennummer drauf erhalten? In welcher Form liegt denn Deine Seriennummer vor?
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (28.06.09 um 12:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nei ich hab keine original dvd hülle, die cd ist in einer selbstgekauften Hülle.. Die CD selber ist aber original würde ich behaupten.. naja dann werd ich mal mit dem kontakt aufnehmen!!
Danke für eure Hilfe!! |
|
||||
|
||||
Sieht die CD so aus?
|
|||
|
|||
Ja
|