|
|||
|
|||
Hilfestellung
Hallo Leute ich bin Michael und bin ganz neu bei Photoshop
ich habe probleme habe ein bild das würde ich gerne bearbeiten aber bekomme das nicht hin? Ich bitte um eure hilfe |
|
||||
|
||||
Tag Michael, und herzlich willkommen im Photoshop-Cafe.
Du solltest das etwas konkreter beschreiben - was möchtest du machen und wo klemmt's? Und natürlich sollten wir das Bild kennen. Ich geh mal davon aus, dass es ein eigenes ist? Dann bitte mit dem Forenupload hochladen. Anleitung |
|
|||
|
|||
ich würde gerne das 1 bild so ändern das es so aussieht wie das 2 bild
wie mache ich das am besten ? Danke Michael Kilian |
|
|||
|
|||
Hallo Leute bist jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten ich hoffe ihr könnt mir helfen !!?
|
|
|||
|
|||
Zunächst hat Bild 1 keinen radialen Farbverlauf im Hintergund.
Heisst also, dass dieser separat erstellt werden muss. Das "Hauptmotiv samt Kreis" freistellen, invertieren und mittels Verlaufsumsetzung neu einfärben. Dabei kann es sein, dass der 3D-Rahmen eine falsch Färbung erhält - diese daher separat einfärben. |
|
|||
|
|||
Aha ok also erstmal eine Hintergrundbereich mit kreis verlauf machen schwarz weiss
|
|
|||
|
|||
Ok super ich probier es mal danke
|
Lesezeichen |