|
||||
|
||||
Flyer
Morgen
Also, ich habe mit meinen Flyer begonnen, nun habe ich eine Frage an euch, wenn ihr den Flyer in der Hand halten würdet: Was würde euch mehr ansprechen?! Bei dem zweiten, der Hintergrund wird natürlich noch geändert Der bleibt nicht lila, aber es geht mir hauptsächlich um den DJ. Lieber ganz schwarz oder sieht das besser aus, wenn er so angezeigt wird, wie ich ihn freigestellt habe?! Schonmal Danke für die Antworten Liebe Grüße Chrissy
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (26.02.09 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein persönliche Meinung:
Lieber ganz schwarz, auch wenn das an eine Mac-Werbung erinnert. Gruß intelli
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort
Eure persönlichen Meinungen wollte ich ja auch haben
|
||||
|
||||
Ich finde auch die linke Version besser, aber Du musst an der Freistellung noch arbeiten. Die Kanten sind viel zu eckig. Das sollten glatte Konturen sein. Versuch das mal mit dem Pfadwerkzeug, da sind die Kanten dann automatisch ziemlich glatt.
|
||||
|
||||
Ich habs mit dem Pfadwerkzeug gemacht
Das war mein zweiter versuch... Ich weiß ja selber, dass das noch nicht so perfekt ist... ^^ deshalb frag ich ja Danke für den Hinweis
|
||||
|
||||
Ich hab mal einen separaten Thread draus gemacht, es geht ja schließlich um deinen Flyer
Ich würde dem Schattenriss mehr Details gönnen |
|
||||
|
||||
Danke
Wollte nur nicht wieder einen neuen aufmachen, da habe ich mir gedacht: Schreibste das bei den anderen mit rein Ganz soweit bin ich ja noch nicht ;D Aber dankeschön erstmal das freistellen sauber hinkriegen, das ist schon eine Kunst für sich
|
||||
|
||||
Ich hab's mir nochmal angesehen. Ich glaube, Deine Kontur sieht so kantig aus, weil Du so genau freigestellt hast. Jede kleine Delle oder Ausbuchtung an der Kontur hast Du nachgezogen. Vielleicht machst Du das gleiche mal mit etwas weniger Details (Arme, Finger, Hals).
|
||||
|
||||
Da hast du recht, ich habe das Bild vergrößert und dieses dann so freigestellt mit den ausbuchtungen. Vorallem wegen der Finger.
Danke für den Tip, ich probiere das gleich mal aus EDIT: Mhh.. ich das jetzt mal getestet, aber nun sieht das noch kantiger aus >.< irgendwas mache ich glaube ich falsch EDIT: habe nun nochmal die Kontur gefüllt, aber dann siehts nicht mehr schön aus, finde ich...?!
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (26.02.09 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sooo, hier habe ich nochmal einen Anfang einer anderen Idee
Auch noch nicht das beste, aber wenigstens etwas
Lesezeichen |