|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schaffe es nicht eine Freistellung ins andere Bild zu bekommen / Einstellungen??
Hallo erstmal,
ich komme mal gleich mit einem kleinen Problemchen zu euch. Ich habe versucht Felgen von einem Bild auf das andere zu kopieren. Nun das Problem : Ich gehe von dieser Anleitung aus http://www.youtube.com/watch?v=MDCFqJMV0LI leider schaffe ich es nicht sobald ich die Felge freigestellt habe (bzw auf eine neue ebene gesetzt habe) es in das andere Bild einzufügen. Es ist auch so wenn ich zwei Bilder öffne dann wird mir immer nur eins unten rechts angezeigt, keine zwei - woran könnte das denn liegen Es ist auch schon vorher irgendwie kommisch eingestellt gewesen, und ich finde immer wieder sachen die ich nachjustieren muss. Hier dazu auch mal ein Bild : Es handelt sich hierbei um CS 2 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüße |
|
||||
|
||||
Das was Du unten rechts siehst sind die Ebenen der aktiven Datei und keine Übersicht der geöffneten Dateien!
Gehe einfach auf die Datei mit den freigestellten Felgen und ziehe die entsprechende Ebene (mit den Felgen) in die andere Datei (Drag ´n´ Drop). Das sollte es schon gewesen sein. Gruß intelli
|
|||
|
|||
Danke schonmal für die schnelle Antwort :
Nun kommt das problem das ich Sie zwar per Drag&drop auf das andere Bild bekomme, es aber nun nicht mehr größen technisch ausrichten kann, wenn ich mir das video anschaue dann hat er da 3 ebenen mit zwei unterschiedlichen Bildern, und bei ihm ist die Felge auch ganz alleine freigestellt und bei mir ist dort jetzt ein hintergrund mit dabei?? Woran liegt das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hast Du denn die Hintergrundbene ausgeblendet? intelli
|
|||
|
|||
Na weil er des auch so im Viedeo wie oben gepostet macht !!!
Das ist ja das bild von dem ich des ausgeschnitten habe?? Kuck dir doch bitte mal das video an, evtl. findest du ja dann meine Fehler ?? |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich guck mir nicht jedes Video direkt an.
Zieh doch jetzt einfach die Felgenebene (Ebene 1) in das Bild mit dem schwarzen Auto.... Ich sehe die Schwierigkeit nicht....!? Gruß intelli
|
|||
|
|||
Also ich möchte mich ja nicht wirklich einmischen aaaaber:
1. Die Felge ist nicht freigestellt, sondern nur ausgeschnitten. 2. Die ausgeschnittene Felge liegt schon am Hinterreifen des schwarzen Autos an. 3. Passen Größe und Perspektive der Felge überhaupt nicht zum Reifen (mit STRG+T auf die Ebene mit der ausgeschnittenen Felge kannst du diese skalieren). LG Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
intelli
|
|||
|
|||
Keine Ahnung worans lag, ich hab mir jetzt ein anderes vid angesehen und es hat funktioniert.
Danke für die schnelle hilfe |
Lesezeichen |