|
||||
|
||||
Tutorial Ergebnis:Wallpaper
Huhuuuu ihr Lieben^^
Hab mich mal an einem Wallpaper, naja, so kann mans eigentlich nicht nennen, sagen wir an einem "großen Bild" versucht *lach* Als Wallpaper ist es leider etwas zu dunkel und unruhig^^ Aber mir hats gefallen!Ich liebe Photoshop dafür, wie einfach und schnell man tolle Sachen machen kann Ich freu mich über eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen! Alles Liebe Eure Lala <3 Geändert von LalaTheBabycat (01.11.09 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mir persönlich würde das Bild nicht so als Wallpaper gefallen...
Das Bild wirkt auf mich leicht "verstörend" und durcheinander. Die verwendeten Filter mag ich auch nicht so. Nicht das es so klingt als wäre dein Bild nur schlecht : Es gefällt mir ganz ok und als Rumspielerei ist es ansehlich, nur als Wallpaper würde ich das nicht bezeichnen. Aber im Endeffekt kommt es immer drauf an, ob es dir selber gefällt und ob du es als Wallpaper verwenden willst Ich hoffe meine Kritik klingt nicht zu hart... |
|
||||
|
||||
Nein nein, kein Ding^^
Geschmäcker sind ja (zum Glück) auch verschieden. Und wie oben schon geschrieben, ich bin ja auch der Meinung das es eig kein Wallpaper sondern ein "großes Bild" is! Zur Zeit bin ich voll auf dem Filter- und LILAAAAAAtrip *lach* Probier mich da grade durch! Also denne ^^ Bis bald und alles Liebe Die Lala |
|
||||
|
||||
Ja, Lala finds auch OK aber wie tuffenuff schreibt Wallpaper nee!
aber mach weiter so, scheinst ziemlich kreativ zu sein! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo lala,
den ansatz finde ich gut, aber für meinen geschmack ist es zu viel filter. ich weiß wie das ist, man kann tolle sachen damit machen und das experimentieren macht richtig spaß, all zu oft schießt man dann aber auch über das ziel hinaus. als wallpaper ist es schon sehr unruhig wie gesagt ... etwas weniger filter würde dem bild durchaus gut tun. |
|
||||
|
||||
hey Lala,
find´s so ganz o.k., als Wallpapier, muß ich meinen Vorgängern recht geben, wärs mir etwas zu unruhig. Aber ist eben Geschmackssache, ansonsten ist es meiner Meinung nach ein kreatives Bild. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Kann mich meinen Vorredenern nich anschliessen..
Würde es direkt als Wallpaper benutzen! Mir gefällt sowas, von daher.. lg 'cil btw.. hab auch nen paar Sternchen da gelassen
|
||||
|
||||
Danke dir 'cil *freu*
Man sieht, wie verschieden die Geschmäcker doch sind! Is aber schön wenns dir gefällt!!!! Dia Lala mags auch! Bis bald und alles Liebe Die Lala <3 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
*lach*
Seeeeeehr guuuuuut *freu freu freu* |
Lesezeichen |