|
|||
|
|||
Photoshop Game Design Buch
Hallo,
da im Moment Sommerferien sind, habe ich eine Menge Zeit, mich endlisch mal mit meinem schon verstaubten Photoshop CS4 richtig zu befassen. Dabei interessieren ich mich vor allem für das Game Design. Auf dieser Seite: http://www.amazon.de/Textures-Create.../dp/0240807685 Habe ich viele Bücher (leider alle auf Englisch) die in diese Richtung gehen gefunden (vgl. Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch). Das Buch das ich brauche sollte folgende Kriterien erfüllen: - Verständlich - von einem Küstler, der versteht, was professionelle Game Kunst ist - zu den Kunstwerken immer ein Text, in dem beschrieben ist, wie er/sie vorgegangen ist - am besten wäre ein Bild für jeden Arbeitsschritt - Deutsch (muss nicht unbedingt sein) -Jascha |
|
||||
|
||||
Du kannst das Buch ja anklicken und ein bisschen durchblättern und da sieht es so aus
als wäre es schon super beschrieben und für Benutzer die mit Photoshop arbeiten können zu meistern. Also ich finde das Buch nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
hmmm...
Danke Amanthisia. Ich werde mir auch noch mal die Kundenrezensionen angucken. Wenn jemand jedoch noch einen Buchtipp für mich hat, kann er den posten... Leider gibt es kein Video2Brain Buch zu deisem speziellen Bereich |
|
||||
|
||||
Schau mal im Galileo Verlag nach ( über Amazon oder direkt) die haben bestimmt was passendes und es läßt sich auch gut anlesen.
|
Lesezeichen |