|
||||
|
||||
[Co-Pix 45]
Der Fürst hat ja ne großzügige Einfahrt, aber es ist ein bißken ruhig da.
Macht aber nix, können wir ja ändern Geändert von apri (20.05.13 um 16:23 Uhr). Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Aba bitte nich wieder dat Angela mit Hut hinsetzen
Geändert von herbertdw (20.05.13 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, das ist Schloss Anholt, ist für mich quasi "umme Ecke"
Nich? Och schade, von den anderen Pappnasen hab ich keine eigenen Bilder.. |
|
||||
|
||||
Ich finde es fast zu groß. 1200px Breite würden doch auch reichen?!
Was ist denn mit dem Bild passiert? Ab der Mitte, nach re., läßt die Auflösung nach? Hab's korrigiert, aber woher das kommt würde mich dennoch interessieren.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Oha, Niko der Schloßherr
Müssen Wir Dich nun mit Sir Flannigan anreden?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |