|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt Dir am besten? | |||
Bild 1 | 0 | 0% | |
Bild 2 | 1 | 12,50% | |
Bild 3 | 1 | 12,50% | |
(Bild 5) | 6 | 75,00% | |
Enthaltung | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nächste Runde Ergebnisse/Abstimmung
|
|
||||
|
||||
Warum is Bild 5 in Klammern?
Achja, is "geheime" Wahl, oder? Also ich darf nich sagen, welches ich gewählt habe, warum und warum die andern nich ... ? |
|
||||
|
||||
wie gesagt, umfrage läuft 3 tage.
wenn phönix sein bild noch postet wedre ich es auf jeden fall noch einstellen. viel glück an alle. und danke für die teilnahme. im übrigen dürfen natürlich auch kommentare abgegeben und auh fragen gestelt werden, also keine scheu ... |
|
||||
|
||||
bild 5 ist in klammern, weil die teilnahme dieses users eigentlich nicht geplant war
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ... ich hab dafür gestimmt, um mich beim Admin einzuschleimen ... Nein quatsch, aber da stimmt einfach alles, der Rand passt zur Thematik und die Idee fand ich einfach genial, die gegebenen Bilder / Bedingungen so unterzubringen. Bild1: Gefällt mir von der Idee her auch sehr gut, die Autos sind richtig genial Nur allgemein - um mal die wichtigsten Kritikpunkte aufzuzählen:
Bild2: Ja, solide Arbeit aber irgendwie ... so "stinknormal", da fehlt der Kick Bild3: Von Weiten ( also der Thumbnail ) sah gut aus Hier gefällt mir vor allem die Idee, das Auto so einzubringen. Aber wieso die Pyramiden so knallig rot? Und der Untergrund moonlike? Und trotzdem noch ein Mond im Hintergrund? |
|
||||
|
||||
vielleicht solltest du versuchen hier nicht alle zu beeinflussen
und jedem die Chance geben sich selbst eine Meinung zu bilden. Wenn man liest das es nicht toll findet, dann könnte man sich schnell der Meinung anschließen. Ich finde Kommentare zu den Bildern sollten am Schluß erfolgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man muß ja nicht immer Volkers Meinung sein
|
||||
|
||||
so, die gelöschten beiträge schalte ich dann wieder frei, wenn die abstimmung rum ist. danach können dann gerne kommentare abgegeben oder fragen gestellt werden.
|
|
||||
|
||||
ich muß schon zugeben das Blindguards "Rallye" ganz gut ist.
Leider so gut, das es meiner Freundin (wenn sie so weiter macht Ex) besser als meines gefällt. Ich hatte diese Idee Pyramide und 300SEL zu verschmelzen bin aber auf halber Strecke nicht weitergekommen. Ich habe auch keine zweite Mondlandschaft geschaffen sondern versucht die Wüste in Mondlicht zu tauchen. Der Originalmond ist im Scheinwerfer zu finden.