|
||||
|
||||
mein Schäferhund, Smudge Painting
sodele, hier hab ich mal meine Schäferhündin (schon lange verstorben)
verbastel nach Smudge Painting-Art. Das Bild hab ich schon läger auf dem PC allerdings ist das a) nach herkömmlicher Methode (also selber pinseln) b) hab ich es so gemacht, wie ich es wollte Vielleicht gefällt es ja Hier noch mal in Normalgröße Geändert von Conny (28.01.11 um 23:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du hast deine Süße wunderschön in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr Conny!
Bekommst gleich *chen! |
|
|||
|
|||
Da gefällt mir aber deine Handarbeit sehr viel besser!
|
|
||||
|
||||
Kerstin, ich geb zu, ich hab das mit dem Tut von Frank
auch nur auf die Schnelle gemacht; einfach um zu probieren. Denke mal, wenn man mit den Einstellungen noch probiert sähe es auch noch besser aus. Ist ne tolle Alternative zum "handanlegen" *lach* |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
für den Anfang nicht einmal schlecht. Gefallen mir vom Ansatz her alle beide, aber sie wirken noch etwas unscharf. Man muß beim Handmalen sehr auf die Pinselführung achten sowie verschiedene Pinsel einsetzen mit unterschiedlicher Deckkraft. Aber das kommt mit dem üben. Ich laß Dir aber für deine Mühe mal *chen da. PS: War ein sehr schöner Hund! Ich mag Hunde. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huuhuu Jörg,
Dankeschön fürs Feedback und jaaaaaaaa ..stimmt, ist wirklich Übungs- und Geduldssache. |
|
|||
|
|||
Yo Conny, meine Einstellungen waren auch auf eine Bildgröße von 1700irgendwas mal 1400irgendwas Pixel ausgerichtet, aber das weißte ja selbst.
Hier finde ich den offensichtlichen Stilunterschied von Vorder- und Hintergrund etwas krass. |
|
|||
|
|||
Die Bearbeitungen sehen doch schon mal super aus!
War ein schönes Tier... Lass dir mal *chen da! |
|
||||
|
||||
jau, gefällt mir och. mag mich ja irren, aber der hintergund passt da nich zu
Zitat:
|
Lesezeichen |