|
||||
|
||||
Aschewolke über Deutschland
Hey,
das war ja der Hammer gestern, ich war noch Gestern so gegen 19:oo Uhr draussen in der Garage zu arbeiten. Auf einmal zog diese Wolke innerhalb von Minuten auf, auf schlag war der blaue Himmel verschwunden, es wurde Kalt und windig. Wer hat davon noch was gemerkt? Okay ich muss ja dazu sagen das ich im hohen Norden wohne und wir die Wolke als erstes zu Gesicht bekamen (10 Kilometer von der Nordsee entfernt) Heute soll die Wolke ja auch im Binnenland ankommen. Ich finde es enorm welche Auswirkung einen kleinen Vulkanausbruch auf den Rest der Welt hat. Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie es aussieht wenn ein Asteroid auf die Erde einschlägt und diese enorme Aschewolke die Welt für Jahre abdeckt..
|
||||
|
||||
Und die Sch***** dabei ist...ein Arbeitskollege von mir ist gerade auf Mallorca. Und da, abgesehen von Münschen, ja jetzt alle Flughäfen in Deutschland dicht gemacht haben und sein Urlaub bald vorbei ist...och nö...ich hab kein Bock für den am Wochenende einzuspringen...
|
|
||||
|
||||
Hey,
okay... das ist fies...
|
||||
|
||||
Ich hab davon leider nix mitbekommen Hätte die Wolke sehr gerne in echt gesehen
|
||||
|
||||
ich hab da freitag was gesehen. freitag mittag so gegen 13 uhr.
zu mindest sagt mein vermiter, dass das die sogenannte wolke sein soll. der arme kerl: mittwoch in der früh geht sein flieger richtung gran canaria. also steht ja wohl nin den sternen *löl* nu weiss ich nicht, ob von bremen oder münster. ist auch völlig wurscht, wenn kein flieger abhebt Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey,
ach so viel hast du nun auch nicht Verpasst, es war eher als wenn ein großes Gewitter aus dem nichts kommt.... Aber was am heftigsten ist: keine Flugzeuge am blauen Himmel! Sonst überall kondesstreifen und Heute nur blauer Himmel!
|
||||
|
||||
jo, das mit den kondensstreifen ist echt unheilmlich. vor allem, wenn ich im garten sitze.
blick immer in südliche richtung. man sieht ständig irgendwelche flugzeuge, die ihre warteschleifen drehen oder ihrem ziel entgegenfliegen. nur eben zur zeit nicht. |
|
||||
|
||||
Find Ich sehr schön! Könnte von mir aus für immer so bleiben
|
||||
|
||||
Hehe, ja da gebe ich dir Recht
@Sinux, ja ein komische Anblick... selbst unsere Jagdflugzeuge von R71 bleiben im Hangar... schön ruhig