|
|||
|
|||
Pixel-Art-Grafiken verlustfrei vergrößern - Hilfestellung
Vielleicht kennt es so mach einer. Pixel-Art-Grafiken von nur wenigen Pixeln verschwimmen schnell,
wenn man sie in einem Dokument normaler Größe einfügt, oder in Webseiten usw nutzen will. Über dieses Thema habe ich ein Video gemacht um meinen Methode zu präsentieren. Es würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht ein, zwei Leute gibt, denen dieses Thema zusagt und denen ich vielleicht helfen kann: https://www.youtube.com/watch?v=jNuzkQAtttc Geändert von Die Bunte (25.03.15 um 00:02 Uhr). Grund: Video eingebunden |
|
||||
|
||||
Ganz nett gemacht. Evtl wären 30 Sekunden mehr nicht übel, damit du beim Sprechen nicht so hasten musst.
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich Virra recht.
Ich musste mir das Video 3 mal anschauen bevor ich verstanden habe was du da redest.
|
||||
|
||||
Ein guter Tipp. Aber wieder das bekannte Problem: Du sprichst zu schnell. Das ganze verteilt auf 90 Sekunden Photoshop wäre besser gewesen.
Ich habe deinen Thread in den Tutorialbereich verschoben und dir dein Video eingebunden. |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch dass 90 Sekunden Photoshop eine Idee wären.
Mir persönlich ist das auch einen Tick zu schnell. Auf dem Tablet kann man nix erkennen, weil das photoshop Fenster zu klein ist. Eventuell solltest du noch Text mit den wichtigen infos einblenden. Vielleicht bekommt man das dann besser mit. Gruß Heike |
Lesezeichen |