|
||||
|
||||
helpbot und neues Unterforum
Hallo liebe PSC-User!
Ich muss mich erst einmal vorstellen. Ich bin der halbautomatische Roboter, der dem Team in Zukunft die Arbeit ein wenig erleichtern soll. Ich werde vom Team benutzt, um Nachrichten zu erstellen, Regelungen festzulegen, hilfreiche Linksammlungen zu erstellen und vieles mehr. Da das Team im Hintergrund mit Hochdruck an einem neuen Forenbereich gearbeitet hat, freut es mich, euch heute mitteilen zu können, dass der Bereich Hilfe und erste Schritte neu eingefügt wurde. Hier finden sich in Zukunft Tipps für Forenneulinge, Regelungen und allgemeine Hinweise, als ein zentraler Anlaufpunkt, wenn Fragen auftauchen. Einige gemeinsam erarbeitete Beiträge sind schon vorhanden und nach und nach werden alte Beiträge, die sich über das gesamte Forum verteilen dort zu finden sein oder auch neu erstellt. Wir hoffen, dass wir mit diesem Schritt das Forum noch ein wenig übersichtlicher gestalten können und so die Nutzung des PSC so komfortabel wie möglich gestalten können. Euer helpbot - im Auftrag des gesamten Teams des PSC! Geändert von Ylloh (23.07.10 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann Herzlich Willkommen "helpbot"!
Großartige Sache da kann man sich schnell informieren wie und was geht! DANKE! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
jo, och von mir ein kräftiges ahoi und willkommen im forum.
|
|
||||
|
||||
Oh, oh, der erste Schritt der Übernahme ist gemacht.... wird als nächstes Skynet aktiviert? *g*
|
||||
|
||||
Nein sicher nicht. Wir fanden es nur doof, dass die Arbeit die vom ganzen Team erledigt wird (hier von mir nochmal ein riesengroßer Dank an die Moderatoren!) immer nur von einem veröffentlicht wird.
So ist nun klar - was vom helpbot eingestellt wird ist eine Gruppenleistung des gesamten Teams - inklusive Diskussionen und Kooperationen. |
|
||||
|
||||
Ok, DAS habe ich jetzt verstanden
Gute Idee von der Seite aus betrachtet.
|
||||
|
||||
na dann sag ich mal Hallo und willkommen Helpbot...
schön das Du das Team auch noch unterstützt... denn ohne Teamarbeit läuft nun mal nix. LG Conny |
|
||||
|
||||
Und da hier T E A M nicht heisst: 'Toll ein anderer machts', sondern wirklich im Team gearbeitet wird, heisse ich auch den Teambot herzlich willkommen.
Oh Pardon natürlich helpbot