|
|||
|
|||
Beautyretusche???
Und da ist sie wieder....
Ich habe ein Fotoshoot mit dem Baby einer Bekannten gemacht. Leider hat der kleine Knirps sehr schuppige Haut... und das sieht auf den Bildern natürlich nicht so dolle aus. Ich hab schon versucht mit dem Reperaturpinsel und kopieren etc. die Hautpartien zu bearbeiten...leider sieht das aber nicht so dolle aus und ist auch ne ziemlich mühsame Angelegenheit... könnt ihr mir weiterhelfen??? |
|
||||
|
||||
Hey nuggy!
Wir haben hier viele schöne Tutorials für Beauty-Retusche. Benutz mal die Suche, da wirste jede Menge finden. Meistens wirst du etwas weiter unten in jedem Tutorial (nach der ersten Arbeit mit dem -Werkzeug und dem -Werkzeug) auch Schritte finden, wie das Hautbild weiter verfeinert wird. Ich denke diese Schritte wären was für dich |
|
|||
|
|||
den rotstich auf jeden falle entfernen. ich werd mich ma dran versuchen
|
|
||||
|
||||
hey, ich hab mal nen bissl versucht allerdings auf die schnelle wird das wohl eher nix werden.
der kleine wurm hat zwar nicht all zu viel haut aber naja... es reicht im anhang findest du eine .psd an der du dir anschauen kannst wie ich es versuchen würde. das schwierige daran ist eben die ganzen kleinen würste am körper zu erhalten, die ein kleinkind nun eben mal hat. farblich würde ich auch nicht all zu derbe draufhauen, denn wenn ich mich recht entsinne sehen die meisten kidds etwas "fleckig" aus da deren haut einfach noch dünner ist.also würde es nach der entfernung aller flecke vielleicht sogar unnatürlich aussehen und das will ja auch wieder keiner. schau einfach mal nach, es ist nicht perfekt aber vielleicht gibt es den ein oder anderen denkanstoß kurz offtopik... was ich schade bzw weniger gut finde ist die lösung mit den dateianhängen. ich musste jetzt wieder zum x. mal eine andere psd aus einen alten tread löschen um diese hier hochladen zu können. gibt es keine andere lösung? weil ich finds schon schade wenn hilfestellungen für andere user pö a pö verschwinden.)
|
||||
|
||||
Bin ich schon wieder zu spät. ^^
Wollte eine Grafik erstellen, aber da waren die anderen User hier wohl schneller! (Y) |
|
||||
|
||||
kannst du doch trotzdem machen, was hindert dich daran?
|
||||
|
||||
Wofür soll das Bild denn sein? Für die "Niederkunfts-Karte" an die Verwandtschaft?
Dann würde ich in die Richtung gehen.... intelli
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werd mich heut abend mal ransetzen und das ausprobieren. Mir ist schon klar, dass Babys manchmal schuppige Haut haben (habe selber zwei KInder)
allerdings sieht das im Gesicht nicht so schön aus. Danke auch an die Sham!! Da kann ich die Schritte genau zurückverfolgen!!! Super! Und Intelli! Genau in diese Richtung soll das BIld gehen! Wie ihr das immer alle so schnell hinbekommt, ist mir unbegreiflich...ich werd das wohl nie so schnell hinbekommen.... |
Lesezeichen |