|
|||
|
|||
Aufgerissenes Loch?
Hallo
Ich hab bereits die Suchfunktion bemüht und auch gegoogelt, kann aber zu meinem Gesuchten nichts finden. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Gefragt ist eine Fläche (Flugzeugoberfläche), in deren Mitte ein Loch auf- gerissen ist, durch das man in die Innereien sieht. Wobei ich anstelle der Innereien ein bestehendes Foto plazieren will. Es geht also primär um das aufgerissene Loch. Natürlich soll das Loch nicht einfach rund sein, sondern es sollte irgendwie aussehen, als hätte eine Explosion stattgefunden. Gibt es einen Filter der sowas machen kann oder kann mir jemand Tips geben, wie man da in Etwa vorgehen muss? Vielen Dank im Voraus lazybit |
|
||||
|
||||
hy lazybit, schau dir das mal an, mehr ging leider auf die schnelle nicht, da ich heute einiges um die ohren habe (bin dabei meine vorstellungsmappe zu "überarbeiten")
Loch (aufgerissen) viele grüße volker |
|
|||
|
|||
Hallo Volker
Zitat:
Grüsse lazybit |
|
||||
|
||||
Habe mir das Tut mal angeschaut und muß sagen.. super gemacht Volker. Aber um auf die Frage zurück zu kommen.. es gibt einen Filter mit dem man das machen kann. Das wäre Xenofex 2 von Alien Skin, allerdings sind diese Filter nicht ganz billig. Da finde ich Volkers Tut mindestens genauso gut und auch wesentlich günstiger.
Zum anderen ist es ja auch möglich dieses Tut als Aktion aufzuzeichnen um so immer wieder schnell Zugriff darauf zu haben
|
||||
|
||||
um den aufgeplatzten teil realistischer zu machen, kann man auch eine metallstruktur in die teile legen und dann nur noch lichter und schatten aufbringen.
|
Lesezeichen |