|
||||
|
||||
the free live
Beim durchblättern einer Zeitschrift habe ich ein paar
schöne Bilder gesehen. Dabei hat mich die Art wie sie gemacht wurden fasziniert. Es waren immer dunkle Hintergründe, meist schwarz, mit einen Thema. Der Hauptakteur des Themas war farbig und alles andere was so dazu paßt nur in schwarzer Silhouette unten dargestellt. Also Maschine gestartet, Bilder gesucht und gebastelt. Die Bilder stammen alle von http://www.sxc.hu/ Vielleicht gefällt es Euch auch? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
sehr klasse gemacht. hab nüscht zu nörgeln
|
|
||||
|
||||
ich find auch, das ist ein tolles Bild und eine tolle Idee Jörg.
Mir gefällt es und ich denke, mit dieser Art kann hat man viele Möglichkeiten. Der Adlerkopf ist einfach klasse |
|
|||
|
|||
klasse Werk Jörg.... da lasse ich dir *chen da!
|
|
||||
|
||||
hab mir das bild ja nu ne weile angesehen. etwas wäre noch zu ändern
die spiegelung im linken auge sieht aus wie ein fensterkreuz. der onkel macht nur spass. ich mach ne bewertung über die waage. hab keine sterne mehr |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen auch für die *lein!
@Sinux: Spass muß sein Frank, Danke! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schaut doch recht gelungen aus Jörg, schöne Arbeit
Volle Punktzahl! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
gefällt mir gut, grad wegen dem adler, ich finde diese tiere einfach nur toll und edel
|
||||
|
||||
Dankeschön Andrea und Peter!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Schöne Arbeit, unnd gut inszeniert, wobei die beiden Tauben, obwohl am richtigen Platz
für mich die falschen Vögel sind. Sollte es sich jedoch um andere Vögel (außer vielleicht Truthähnen) handeln, so bitte ich um Verzeihung. Bin halt kein Ornithologe |
Lesezeichen |