|
|||
|
|||
Speichern geht nicht mehr
Hi,
ich bräuchte kurz einmal Hilfe. Bin auch neu hier - hallo also an alle. Okay - mein Problem: Ich kann nicht mehr speichern oder speichern unter durchführen. Die letzte Datei davor, hatte ich (zum ersten Mal) unter Automatisieren als PDF exportiert. Kann es sein, dass es daran liegt? Auch ein neue Dokument läßt sich nicht speichern. Öffnen Ja. Jemand mit einer Idee? Das wäre Klasse. Danke. Mala |
|
||||
|
||||
Nabend Mala,
willkommen im Photoshop Cafe. Was bedeutet kann nicht mehr speichern genau? Grau hinterlegte Schaltfläche? Was passiert bei +s bzw ++s? Was ist das denn für ein Dokument? RGB/8Bit? Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Es passiert gar nichts.
Ich gehe auf "speichern unter", das geht noch, dann verschwindet das Ausklappmenu auch wieder aber dann bleibt das Arbeitsfenster stehen. Die Menüleiste ist komplett ausgegraut und keine Menüpunkte lassen sich mehr ausklappen. Nichts geht mehr. Ich kann nur noch mit dem Taskmanager das Programm beenden. Gruss Mala |
|
||||
|
||||
Hey Mala,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! Lösch mal die Datei: C:\Dokumente und Einstellugen\Name\Anwendungsdaten\Adobe\Workflow\s ettings.xml (Hinweis: Der Ordner Anwendungsdaten ist unsichtbar) Speicher die Datei am besten vorher. Dann sollte es funktionieren. |
|
|||
|
|||
Wow - super. Klasse. Begeisterung. Danke. Mala.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Bewirkt das Löschen dieser Datei eigentlich dasselbe wie der Programmstart mit Strg+Alt+Shift? (Also das Zurücksetzen auf die Systemeinstellungen) Oder passiert hier noch etwas anderes? Oder weniger? Dank im Voraus!
|
||||
|
||||
Ich hatte nach dem Problem gegooglet.
Ich hab gelesen, dass selbst das Zurücksetzen nichts geholfen hat. Photoshop neu installieren hätte nichts geholfen. Selbst eine Systemwiederherstellung hätte nicht geholfen... Aber jetzt klappt es ja. Geändert von tuffenuff (12.01.10 um 20:06 Uhr). Grund: Schreibfehler behoben. |
|
||||
|
||||
Danke Tuffenuff!
(Obwohl ich natürlich trotzdem hoffe, nie darauf zurückgreifen zu müssen!)
|
||||
|
||||
Ich frag mich wie man solche Effekte überhaupt zustande bekommt
|
Stichworte |
photoshop zurücksetzen, speichern geht nicht |
Lesezeichen |