|
|||
|
|||
Probleme beim anschauen....
...der Alben!
Immer wenn ich oben eins der zufällig ausgewählten Alben anklicke, dann erscheint bei mir diese Warnung... Gibt es dazu eine Erklärung??? Gut, i chkönte die Alben ignorieren, aber das möchte ich eigentlich nicht... Heeeeelp..... |
|
||||
|
||||
Ich hab die gleichen Warnungen Inni
Gemäss Tante Google haben das viele mit dem G-Data Antivir Guck mal hier ist auch ein Thread darüber oder gib die Fehlermeldung bei Google ein, da kommen einige Threads mit diesem Problem. Ich denke mal, dass das ein Forensoftware Problem ist. Auf jeden Fall beobachte ich das Ganze schon eine weile und werde mich noch schlau machen darüber. Wie ja GData auch darüber grübelt.
|
|||
|
|||
Danke für die Info Pia ... ist schon nervig, weil es kommt bei jedem Bild
das ich oben aus der Albenliste anklicke.... die können ja unmöglich alle infiziert sein... auch wenn das Virenprogramm das blockt, ich halte mich davon fern... Werde dann nochmal ein wenig nachforschen... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
Zitat:
Solltest Du aber trotzdem "Bammel" haben, besorge Dir doch mal 'ne Antivirensoftware, bei der deren Hersteller weniger in Werbung statt in Definitionen der Virenerkennung stecken... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Thommy... ich hatte schon eine ganze Reihe von div. Virenprogrammen
in den letzten Jahren und GData war bisher immer gut und ich schaue mir unheimlich viele Seiten mit Bildern an, auf anderen Homepages, Blogs usw., aber hier ist es das erstemal passiert, dass ich diesen Hinweis bekommen habe. Bei den Nachforschungen habe ich festgestellt, dass die Problem eine ganze menge Leute haben, nicht nur mit GData.... Von Norton gab es bisher keine Meldung, aber von Norton hab ich mich schon lange verabschiedet, die wird man ja nicht los... Werde noch weitere Info´s einholen und in die Tiefen der WWW eintauchen... Thommy??? Wieso machst du den Flitzer???, hast du Angst ich verkloppe dich für die Erläuterung??? gröhl....., sowas mache ich nicht.... ich bin ein Harmonie-Mensch.... wat haste für ein Glück |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie jemenden verkloppt... keine Ahnung was passieren
muss um so weit zu gehen.... Also keine Angst.... Thommy bleibt euch erhalten... |
|
||||
|
||||
Nö. Du bist doch ein Harmonie - Mensch. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Genau.... ich kann doch nicht jemanden verkloppen,
der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich.... |
Lesezeichen |