|
||||
|
||||
geometrische Figuren
|
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
irgendwie ist dieses Bild nicht ganz so mein Fall, wobei ich echt am überlegen bin, was der Grund ist. Bei Deinen anderen Bildern habe ich immer relativ schnell einen Blickfang, der mich anzieht und mich dazu bringt das Bild länger anzusehen und die Details zu entdecken. Hier gelingt mir das irgendwie nicht. Warum genau kann ich Dir nicht sagen. Trotzdem mein Respekt vor Deiner Kreativität. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Du bringst es auf den Punkt ,Heike.
Es sieht schön aus, mehr auch nicht. Es fehlt hier der Kick, der ein Bild zum Hingucker macht. Ich habe lange versucht, das Bild auf zu bessern, habe es letztendlich so gelassen. Da aber wie immer relativ viel Arbeit drin steckt, zeige ich es eben. Habe die letzten Bilder alle schon vor Weihnachten gemacht, hatte aber keine Zeit und Muse, mich mit Kritiken aus einander zu setzen, das hole ich jetzt nach, ist aber auch mein letztes aktuelles Bild. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur dieses Jahr das letzte Bild
|
|
||||
|
||||
Wie du ja bereits weißt, finde ich fast alle deiner Bilder genial, ebenso dieses hier.
Das kein bestimmer Blickfang vorhanden ist, stört mich hier nicht so sehr. Einzig allein die leichte Unschärfe mag mir nicht so gefallen. |
|
||||
|
||||
@Heike
Ja, nur für dieses Jahr! @tuffi Erstmal danke für das große Lob, freue mich wirklich sehr! Jedes fertige Bild zeige ich immer vor Veröffentlichung meiner Frau und sie hat auch die leichte Unschärfe bemängelt, aber als ich es schärfte, sah es für uns beide nicht besser aus. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Ich mag solche Farbkombinationen, mit oder ohne speziellen Blickfang.
Für einen Eyecatcher hätte ich noch eine Idee: Wie wäre es, wenn du a) das türkise Element in der Mitte in ein richtig kräfiges Rot umfärbst b) die roten Elementen dafür ein dezentes Blau verpasst und c) die waagerechten, ockergelben Elemente entsättigst und den Hintergrund etwas kühler machst? (ja-ha, ich geb's ja schon zu. Ich hab mich tatsächlich dran vergriffen.) |
|
||||
|
||||
Nachtrag zu Ugges Kommentar:
Bitte die 4 Eycatcher, welche mich ablenken, entfernen. Mit anderen Worten: Die dunkle Vignette in den Ecken lenkt meinen Blick zu serh von der Mitte ab.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Ugge und Klaus, gehe dieses Jahr nochmal ran!
|
|
||||
|
||||
Die Vignettierung hat mich gar nicht gestört, mit anderen Worten: Die "vier Eyecatcher" konnten mich nicht niederringen... ...
... Thomas, bin echt gespannt auf Version 2. |
Lesezeichen |