|
||||
|
||||
Angebot Cloud für Fotografen bis 29.08.14
Eben im Postfach gehbt und weil ich lieb bin, gebe ich die Info an Euch weiter. Irgendwie scheint es mir, als wäre das Cloud Geschäft nicht ganz so im Rollen. Auf jeden Fall bietet Adobe das Fotografen Paket für 9 € Knips pro Monat im erstne Jahr an, für diejenigen, die bis 29.08.14 abonnieren.
https://creative.adobe.com/de/plans/...=de&sdid=KPHXD Auch wenn ich nicht mitmachen möchte, vielleicht mag sich das der eine oder andere durchlesen. Nach dem ersten Jahr kommt dann der momentan gültige Preis. Bitte aber die Bedingungen gut durchlesen: http://www.adobe.com/de/offer-terms/ccpp_offer.html Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Dankeschön!
Gewiss wird's den ein - oder anderen geben. Ich persönlich bin enorm gegen dieses Cloud - Gedöns. Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Ich auch, das wissen hier und in meinem Umfeld alle
Sind ja auch nur 3 Euro pro Monat Ersparnis und wenn man alles braucht auch nicht ausreichend. Aber irgendwie scheint es mir, dass Adobe wohl doch weniger Abonnenten hat, als geplant |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es, weil ich es als Frechheit empfinde, es nur noch zur Miete abzugeben. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es wieder eine cd-Version gibt.
|
||||
|
||||
na ja um downloadvesionen werden wir nicht rumkommen.
aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal ne Lösung after cloud die hoffnung stirbt zuletzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und es gibt sooo viele, die da mithoffen. ...einschließlich mir. |
Lesezeichen |