|
|||
|
|||
Bad & Good Angel
Geändert von heikehk (19.07.13 um 16:20 Uhr). Grund: Upload-Code rekonstruiert. Bitte den kompletten Code kopieren, weil sonst der zugriff auf die große Variante fehlt |
|
|||
|
|||
Ich werde Sonnenstrahlen auf dem Flügel mit Pinsel ausradieren.
So sieht es mehr realistisch aus und Licht kann einfach vorbeiziehen. Geändert von gelöschter User (18.07.13 um 21:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
@phixographix - ich finde die Idee nicht schlecht, jedoch dachte ich mir das ich mehr featback bekomme!
|
|
||||
|
||||
Ich Brauch noch zeit. Da gibt's einiges. Hoffe ich komme abends dazu..
Gruß Heike Nachtrag: Beide Bilder: Beide Bilder haben Ihren Reiz und sind von der Idee her schön. Das Portal drängt sich für so ein Motiv regelrecht auf. Allerdings stört mich auf beiden Bildern, dass das Portal sich nach links neigt, der Engel aber recht gerade steht. Hier hätte ich persönlich das Portal eher gerade gezogen, da es in dieser Szene ja eher als Statist dient. Dark: Die Flügel sind hübsch mit diesen verschmierten Kanten, scheinen mir aber am Rücken falsch befestigt zu sein. Das Schild wirkt seltsam aufgesetzt und aufgrund des schräg angesetzten Flügel scheint es mir so, als wäre es zum Verdecken darauf gesetzt worden. Für mich passt es dort auch nicht hin. Wozu hat er das Schild auf dem Rücken, wenn er das Schwert in der Hand hält? Der Linke Flügel wird von den Lichtstrahlen überlagert, der rechte nur gestreift. Auch zwischen den Beinen sollte das Licht hindurch scheinen. Hier solltest Du eventuell noch einmal den Bildaufbau überlegen. Vielleicht sieht das Ganze besser aus, wenn durch das viele Licht der Engel nur noch als Silhouette sichtbar ist... Die Schwarzen Federn, die im Vordergrund fliegen sind zu massiv und passen aus meiner Sicht nicht hinein. Good: Die Flügel passen aus meiner Sicht überhaupt nicht zum Körper. Sie sind sehr lang und irgendwie von den Proportionen so, dass ich nicht glaube, dass sie den Engel tragen würden. Auf der linken Seite ist der Flügel nicht schön freigestellt und hat einen weißen unschönen Rand. Auch diese Flügel sitzen zwar besser, aber nicht korrekt auf dem Rücken. Das Schild ist hier besser eingearbeitet, ich stelle mir aber trotzdem die Frage, was es dort macht. Die Licht-Überstrahlung scheint mir besser gelungen, allerdings auch hier nur links gemacht und rechts außen vor gelassen. Die Federn hier sind passender und unaufdringlicher eingearbeitet. So viel vorerst von mir. Ich würde es gut finden, wenn Du die Bilder noch einmal überarbeitest. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (20.07.13 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo serverus,
hast du die Punkte gesehen? GRuß Heike |
|
|||
|
|||
Da macht sich die liebe Heike so viel Mühe und dann kommt nix mehr
|
|
||||
|
||||
Na ja das Wetter ist einfach zu schön zum Pixeln und ich hatte meinen Beitrag editiert, weil ich doch schneller Zeit hatte zu schreiben. Wird schon was kommen. Ich dachte nur ich schreib was neues, so dass eine neue EMail kommt.
alles gut Heike |
|
|||
|
|||
@heikeh danke für die Kommentare werde mir das alles genau ansehen. Tut mir Leid das ich erst jetzt zurück schreibe war auf Urlaub!
|
Lesezeichen |