|
||||
|
||||
Datenträgerbereinigung Windows
Mit dem Tastaturbefehl "Windowstaste" und "E" den Explorer aufrufen.
Mit der rechten Maustaste das Laufwerk "C" wählen. In dem geöffnetem Menue auf "Eigenschaften" gehen. In den neu geöffneten Registerkarten auf den Reiter "Allgemein" klicken. Evenbtuel einen Haken bei "Laufwerk Koprimieren...." setzen und auf "Bereinigen" klicken. Es beginnt eine Berechnung des Speicherplatzes. Anschließend öffnet sich das Menue der eiigendlichen Datenträgerbereinigung. Die zu löschenden Dateien mit einem Haken makieren und mit einem klick auf "Systemdaten bereinigen" Es erscheint eine Sicherheitsabfrage, die mit klick auf "Dateien löschen" bestätigt wird. Eine Datenträgerbereinigung wird durchgeführt und nicht benötigte Dateien werden gelöscht. Auf der Registerkarte "Allgemein" sieht man, wieviel freier Speicherplatz nun zur verfügung steht. Diese Schritte mit allen Laufwerken durchfühern.... |
|
||||
|
||||
Super schöne Anleitung.
Danke dafür Heike |
|
||||
|
||||
danke für das lob
|
|
||||
|
||||
Wenn was gut ist, ist das immer verdient
Ich finde es auch sehr nett, dass Bohne dir so fleißig hilft |
|
||||
|
||||
ohne bohne geht hier nix mehr
ich finde diesen kleinen sowas von klasse.... |
|
||||
|
||||
Das liest Volker sicher gerne
|
|
|||
|
|||
Danke für die Anleitung, so mache ich es auch mind 1 wöchentlich. Da sammelt sich doch einiges an Müll
|
||||
|
||||
Super habe jetzt wieder 54.8 GB platz !!
VIELEN DANK !!! |
|
||||
|
||||
WOW
Da hast du aber lange nicht mehr aufgeräumt |
|
||||
|
||||
donnerwetter, joan
ab und zu mal den mülleimer rausbringen. da haben bohne und ich ja einen volltreffer gelandet |
Lesezeichen |