|
||||
|
||||
Transformieren
Hilfe !!!
wenn ich strg+T klicke und dann das raster zum Einstellen einblende, wie bekomme ich da jetzt mehr Felder zum verzerren hinein habe momentan nur 9 felder benötige aber mehr damit man feiner arbeiten kann. |
|
||||
|
||||
mac: photoshop - voreinstellungen - hilfslinien, raster und slice
windows: datei - voreinstellungen - hilfslinien, raster und slice dann bei raster unter abstand und unterteilungen deine gewünschten werte einstellen. |
|
||||
|
||||
Hmm also da war ich auch drauf als erste Idee habe da die werte wie blöde verstellt aber leider keine änderung zusehen gehabt immer noch 9 Felder
|
|
||||
|
||||
das oben bezieht sich auf das verzerren bis und mit cs und meint das richtige raster
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (25.03.06 um 05:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du das fluchtpunktwerkzeug meinst, das hat ja ne eigene oberfläche, ähnlich dem extrahierwerkzeug.
oben in den werkzeugoptionen (im fluchtpunktwerkzeug-fenster) kannst du die gitter-grösse einstellen. wenn du das verkrümmungswerkzeug meinst muss ich leider passen, das müsste ich austesten. ich arbeite aber noch mit photoshop cs.
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (25.03.06 um 05:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist das Verkrümmen Werkzeug was mir sorgen macht
Aber ich danke Dir für die Hilfe habe es jetzt auch anders Lösen können habe es in kleinere teile aufgeteilt das Bild werde das Nachher noch posten das fertige. |
|
||||
|
||||
OK habe hier jetzt eine bestätigung bekommen , es geht net mehr optionen zubekommen ärgerlich aber war.
|
|
||||
|
||||
habe ich mir schon gedacht, aber wollte nix falsches sagen ^^
|
|
||||
|
||||
|