|
|||
|
|||
digitale cd hülle mit adobe indesign cs4 erstellen!?
Hallo bin neu hier
und habe auch direkt eine frage! ich würde gerne wissen wie man mit adobe indesign cs4 eine digitale cd hülle erstellen kann,in der man ein image einbinden kann? gruss beispiel: |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
willkommen im Photoshop Cafe. nur ein Bild platzieren? Bildrahmen aufziehen und Strg+d Bild laden, alternativ vom Desktop ins Dokument ziehen. Viel spaß im Forum gruß volker |
|
|||
|
|||
ich suche so ein template wie oben im besipeil
ich möchte das gleiche template wo ich ein image reinladen kann! woher krieg ich das template dieses ist nicht in cs4 dabei habs jedenfalls nicht gefunden sag ich mal! hilfeeeeee!!!! gruss |
|
||||
|
||||
Naja, ich würde sagen "selbst ist der mann"
|
|
|||
|
|||
Hi
ich habe mir ein kostenloses template runtergeladen das nennt sich:http://lemarquis.deviantart.com/art/...-FILE-69316052 man kann auch die effekte und so verändern alles wunderbar nur wie kann ich das image verändern weisst das einer von euch? gruss |
|
||||
|
||||
Album Art here...
Einfach anklicken, dann Datei - Platzieren und das gewünschte Coverbild auswählen. |
|
|||
|
|||
hallo
es klappt dankeschön! gruss |
|
||||
|
||||
Super dass es jetzt funktioniert!
Was hast du jetzt anders gemacht? Vielleicht möchte jemand anderes, das gleiche nachmachen. |
|
|||
|
|||
hi
ich habe es genauso gemacht wie du es mir bschrieben hast! und das klappt definitiv! gruss |
Lesezeichen |