|
|||
|
|||
Slices und speichern fürs Web
Hey Leute,
ich hab jetzt paar Stunden damit rumgebracht folgendes mit Photoshop auszuprobieren, da ich es leider nicht geschafft habe, will ich Euch mal dazu befragen: Ich habe folgende Seite erstellt: Das Menü hab ich in Slices eingeteilt, dass die Wörter später als Buttons agieren können. Jetzt zu meiner Frage: Will ich nur das Menü (!!!) für Web und Geräte speichern, kann ich dies tun, in dem ich die entsprechenden Slices auswähle und diese dann als Html und Grafik speicher. Die Ausagbe ist aber so, dass er eine riesen Tabelle über die ganze Seite macht, und in der Mitte ist dann das Menü. Ich will aber nur eine Tabelle (oder css, mir egal) haben, in der nur das Menü und nicht noch "Abstandhalter.jpg" verbaut wurden. Da ich nur das Menü, also die Tabelle mit den Bildern darin, in ein div speichern will. Lösche ich die Abstandhalter, dann ist das ganze Menü mega verzerrt, was ja auch klar ist, da er die ganze Page in die Tabelle schreibt und nicht nur das Menü. Man könnte jetzt hingehen und die colspan, rowspan der tr's und td's per hand nachjustieren, so dass ich am Ende nur die Menü-Tabelle habe, aber das muss besser gehen, oder?? Ich hoffe, dass ihr mein Problem verstanden habt. Vielen Dank für Eure Hilfe!! |
|
||||
|
||||
Hi blub85,
Willkommen im Leider kann man das bild nicht sehen. Kannst du es über den bildupload hochladen? Gruß Heike |
Lesezeichen |