|
||||
|
||||
Ritter Gobelin
Nachdem mir das Bild "Kampfritter" nicht so recht gelingen will, nämlich es in einen abstrakten Hintergrund zu bringen,
habe ich einen neuen Thread geöffnet und das Bild ganz anders gestalten. Ich finde des wirkt jetzt wie ein Gobelin. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Kritiken oder Verbesserungsvorschläge. Vorlage Neue Bearbeitung |
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt, kann sinux damit gar nix anfangen
wenn ich das bild irgendwo an der wand sehen würde, wäre ich am überlegen, was der ersteller mir sagen will. ich wäre da nicht hinter gekommen. tut mir leid, bärbel. ist meine ehrliche meinung. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
tut mir leid, daß Du damit nichts anfangen kannst. Es soll ein altes ritterliches, gesticktes Bild darstellen. So etwas ist so wie so Geschmackssache. Aber bei Besichtigungen von Schlössern oder Burgen kann man oft noch alte Gobelins sehen. Natürlich ist mein Ritterbild abstrakt gemalt (von meinem Mann). Ich hatte den Eindruck wie es fertig war, daß es einem Gobelin ähnlich ist. |
|
||||
|
||||
dass das gestickt aussehen soll, konnte ich mir denken. das sieht man auch.
also vom bild her hat dein mann das klasse gemacht. aber ich kann damit nichts anfangen und darum eigendlichnicht wirklich was zu sagen. wusste nicht mal, was gobelin ist. na ja, und mit schlösser oder burgen sind wir im platten land nicht so bestückt. |
|
||||
|
||||
Ist ja auch egal Frank, sticken ist ja eigentlich Frauensache. An einem Gobelin haben früher die adeligen Damen monate- wenn nicht jahrelang gestickt.
Das ist z.B. so ein alter Gobelin |
|
||||
|
||||
der sieht in echt bestimmt klasse aus. eine bekannte stickt auch. die macht echt klasse bilder.
|
|
||||
|
||||
Ja, das sind wunderschöne Kunstwerke, aber heute doch aus der Mode. So etwas passt nicht mehr in unsere Zeit.
|
Lesezeichen |