|
||||
|
||||
Text an objekt anpassen ?
Hallo,
diese Frage ist bestimmt schon of gekommen. Aber leider finde ich auf die schnelle keine Antwort. Ich habe einen Kreis in den ich gerne etwas schreiben möchte (die ein Stempel ) Danke für einen Tipp |
|
||||
|
||||
ich wollte den Text an den kreis anpassen
|
|
||||
|
||||
der Tip mit dem: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=850 ist zwar ganz gut, bekomme es aber auch nicht hin das die Buchstaben sauber aneinander stehen !!!
|
|
||||
|
||||
so kann es ja nicht richtig sein.. wie bekomme ich die Buchstaben gerade und genau zentriert ??
DANKE Geändert von Soese (20.02.06 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
schau dir mal die texteinstellungen an und stell die alle auf standartwerte.
und nimm mal weniger text und schau, obs dann ordentlich ausgerichtet ist. oder versuchs mal mit ner anderen schrift, nem neuen bild. das hab ich so ehrlich gesagt noch nie gesehen |
|
||||
|
||||
die Texteinstellungen sind alle auf "standart"
|
|
||||
|
||||
irgendwie sieht das aus als ob die schrift defekt ist.
ist das mit anderen schriften genauso? |
|
||||
|
||||
ja, habe eben mal ein paar Schriften ausprobiert.... alles so ungegähr genauso :/
|
|
||||
|
||||
ich hatte sowas auch schonmal - wenn auch nicht ganz so extrem
in PS hats nicht funktioniert in Freehand mit gleicher Schriftart, Kreis etc. wars wunderbar |
Lesezeichen |