|
|||
|
|||
A spoon full of innocence
Hallo,
nachdem ich lange Zeit völlig ideenlos war und 2-3 Versuche entnervt gelöscht hatte (Nichts wollte mir gelingen ), habe ich mich heute einfach mal wieder bei deviantArt auf die Suche nach einem schönen Stockbild gemacht. Habe dann dieses (zum fressen ) goldige Baby entdeckt und die Idee mit dem Löffel war dann auch schnell da. Ein einfaches Composing (2 stocks), aber ich hoffe es gefällt trotzdem. Löffel: http://beccab-stock-n-art.deviantart...k-30-466419892 Baby: http://stockmichelle.deviantart.com/...baby-166123159 |
|
|||
|
|||
Das Warten auf eine gute Idee hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich seit 4 Monate Oma eines Jungen und bin umso mehr entzückt von deinem Bild.
|
|||
|
|||
Na, das ist ja schön! Dann passt ja das Bild.
|
|
||||
|
||||
Oh, wie niedlich!
Bitte nicht das süße Baby aufessen, auch wenn's noch so schön auf einem Löffel serviert wird. Ich musste beim Betrachten spontan an die Baby-Bilder von Anne Geddes denken. Oder an Joans "Medi-Art"! |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaa Niko, das ist wirklich eine super Idee und eine klasse
Umsetzung von Dir. Hast Du klasse gemacht, gefällt mir sehr. |
|
|||
|
|||
Dankeschön Ugge und Conny! Freut mich, dass es euch gefällt!
Ja, die Bilder von Anne Geddes mag ich auch sehr! |
|
||||
|
||||
Idee und Umsetzung gefällt mir auch.
lediglich am kopf würde ich mir etwas schatten oder Spiegelung des kopfes auf dem Löffel "wünschen" |
|
|||
|
|||
Danke Volker, freut mich!
Boah, hast Recht, das hab ich übersehen. |
|
|||
|
|||
Ach wie süss... da hast du eine tolle Eingabe gehabt...
Und mehr Stocks wären störend gewesen... es geht um diesen kleinen Effekt... find ich prima... |
Lesezeichen |