|
|||
|
|||
Mini Bridge funktioniert nicht in CS5
Nachdem ich mich jetzt stundenlang auf der Suche nach
einer Lösung für mein Problem mit Mini Bridge durchs Web geklickt habe, möchte ich hier mal kurz die Lösung posten. Problem: Bei Photoshop CS5 gibt es unter "Fenster > Erweiterungen" die Möglichkeit Mini Bridge zu starten. Im Mini Bridge-Fenster hat man nun die Möglichkkeit mit dem Symbol "Br" Bridge zu starten, oder durch Klicken auf "Dateien durchsuchen" direkt in MB eine Vorschau der auf seinem Rechner liegenden Bilder zu erhalten. Soweit so gut, aber bei mir hat das einfach nicht gefunzt. Ich konnte weder Bridge starten, es war, als hätte ich einfach ins Leere geklickt, noch die Dateien durchsuchen. Die "Eieruhr" hat einfach ihre Runden gezogen, aber nichts ist passiert! System: Windows Vista Home Premium 32 Bit Service Pack 2 Photoshop CS5 Extended Version 12.0.3 Lösung: Artikel: Error "Waiting for Bridge CS5" and no content is displayed when you browse in Mini Bridge auf der Adobe Support-Seite Nachdem ich wie in Punkt 3 vorgeschlagen, die Hostdatei automatisch mit "Fix It" auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt hatte war das Problem gelöst |
|
||||
|
||||
na denn is ja jut.
hatte es eben mal probiert bei mir, funzt aber ohne probleme. |
Lesezeichen |