Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.12, 19:19
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Psycho Therapy

ich hatte sooooooooo viele titel im kopf ... keine ahnung warum am ende dieser "gewonnen" hat

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1343405860_psycho.jpg

alle männlein und weiblein mjranum-stock/da

Geändert von blindguard (29.07.12 um 14:07 Uhr). Grund: für thread-icon bild wieder eingefügt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.12, 00:15
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Gefällt mir ausgezeichnet Volker! Tolle Atmosphäre, so richtig Psycho!
Wenn ich mir das Bild so näher betrachte würde ich sogar den Therapeuten für die Mädels mit der Gasmaske machen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.12, 00:59
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
wer weiß wie die damen unter den masken aussehen
danke dir aber ganz herzlich ...
gerade weil ich weiß, dass ich hier mit dem kommentieren von
wirklich tollen bildern mehr als nachhänge.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.12, 01:22
Benutzerbild von anior
anior anior ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Groß Kreutz
Beiträge: 1.342
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS 5 und CS 6
anior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
gerade weil ich weiß, dass ich hier mit dem kommentieren von wirklich tollen bildern mehr als nachhänge.
damit stehst Du nicht alleine da...... ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen wenn ich mir tolle Arbeiten ansehe und keinen Kommentar dazu abgebe.
Ich will mich aber besser - darum fange ich auch gleich damit an.

Dein Psycho Therapy-Bild finde ich rundherum super gelungen und der Titel dazu ist treffend gewählt.
Mich begeistert nicht nur die Idee zu dem Bild, vor allem die Farbharmonie hat's mr angetan.
Und ich stimme Jörg zu.....die gesamte Atmoshpäre ist toll und stimmig.
__________________
Liebe Grüße
Rosi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.12, 17:37
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 14.581
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Sehr gute Arbeit!

So viele Therapeutinnen, die sich um einen einzigen Patienten kümmern - das ist sicherlich kein Kassenpatient, oder?

Ich konnte es nicht lassen mir das Bild auszuleihen und ein wenig mit den Farbtönen zu spielen. Ich hoffe, das ist erlaubt? Ich habe es natürlich nicht gespeichert. Auf alle Fälle - Veränderungen des Farbtons von -50 und -60 fand ich auch ganz interessant.

Darf man erfahren, welche Titel noch in der engeren Auswahl waren?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.12, 18:32
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich hab auch verschiedene varianten gehabt - mich schlussendlich aber dann für diese entschieden
da ich's durchaus mit liedtiteln habe, waren da unter anderem:
- woman in uniform (iron maiden)
- Planet of woman (zz top)
- in the year 2525 (zagar & Evans)
- future world (helloween/gamma ray/unisonic) pretty maids

und last man on earth (alice cooper) (aber dazu fehlt dem bild die eigentlich geplante aussage - die leider mangels passender bilder bisher nicht realisiert werden konnte.
aber grundsätzlich bin ich auch damit schon mal zufrieden - die andere idee spukt mir neben vielen anderen auch schon lange im kopf rum und ich weiß, irgendwann bekomme ich auch da das notwendige material (und irgendwann die zeit) um es umzusetzen.

Geändert von blindguard (28.07.12 um 20:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.07.12, 01:55
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Tiefe säuft auf Grund der einheits Farbe Grün, total ab

--------------

ansonsten 1A gemacht!

Geändert von Malm (29.07.12 um 02:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.07.12, 12:25
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 14.581
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
@ Volker: Danke für die ausführliche Info!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.07.12, 14:06
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
Tiefe säuft auf Grund der einheits Farbe Grün, total ab

--------------

ansonsten 1A gemacht!
erst mal danke

aber das mit den tiefen kann ich nicht nachvollziehen.
ich finde ich habe in den tiefen durchaus noch genug zeichnung.

anbei mal 2 100% screenshots ...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1343559994_1.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1343559994_2.jpg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.07.12, 18:41
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
nene Volker....ich meinte die Gesamttiefe...also mehr auf den BG bezogen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
busen, frauen, gasmaske, helm, licht, mann, nackt, nebel, science fiction, waffen, zukunft, zwangsjacke

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psycho Dad brehn Work in Progress 4 25.01.12 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06203 Sekunden mit 11 Queries