|
||||
|
||||
Dragon Island
Huhu.
Hab' endlich ma nen Pic fertiggestellt, welches seit November 2012 in meinem unendlich großen WIP - Ordner dümpelte. Hoffe, es gefällt Euch. Und es ist - BLAU. Das bisschen Wasser, welches man noch erkennen kann, entstand in Bryce, die Burg, der Drache und das Frollein in Poser und im Himmel / Nebel ist noch nen eigenes Wolkenfoto verbaut. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Prima Thommy,
gefällt mir sehr gut! |
|
||||
|
||||
Gefällt mir.
Transportiert mich direkt zu meiner Jugend und meinen Computer-Rollenspielen a la Gothic und Might & Magic...
|
||||
|
||||
auch wenns nicht so mein ding ist: affengeil gemacht.
kefällt mir sehr gut. |
|
||||
|
||||
Dolle Perspektive! Der Hintergrund, der nur zu erahnen ist, verleiht dem Motiv was Geheimnisvolles. Wirkt mit dem Blau wie eine Unterwasserlandschaft. Oder wie ein Wolkenschloss. Wo ist das Märchen dazu? Und was den Hirsch anbelangt... erschwerte Bedingungen? Thommy, du Schelm! HALALI! |
|
||||
|
||||
Klasse mein Freund, gefällt mir sehr gut!
|
|
||||
|
||||
nun schau ich mir das Bild schon zum x-mal an
irgendwie weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll vielleicht ist es auch die Perspektive, die mir zu schaffen macht keine Ahnung ... aber den Drachen, den adoptier ich. Der ist cool |
|
||||
|
||||
das ist ja grad das dolle: die perspektive.
|
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
die Farbstimmung und auch die Szene gefallen mir sehr gut. Wenn Du es nicht schon verpetzt hättest, hätte ich bei dem Bild sogar den Hauch einer Chance gehabt, den Hirsch zu finden Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die extrem ordentliche Mauer von der der unheinlich tolle Drache sicherlich abrutschen wird, weil seine Krallen keine Nischen finden. Irgendwie denke ich, dass die Szene ohne die Harten Schatten besser wirken könnte, weil ja ein völlig diffuses Licht vorherrscht. Alternativ könntest du diese Szene natürlich noch konkret mit einem Lichtstrahl beleuchten... Tolle Arbeit auf jeden Fall Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Conny...
...Du hast bestimmt auch Höhenangst... @Heike: nö. der rutscht nicht ab; ist gerade diese Sekunde gelandet - links hat er sich schon "verankert". Der Fuß "sucht" noch und die rechte Kralle ist nur noch Millimeter vom "Einschlag" entfernt. ...vielleicht gehe ich auch nochma an den Schatten; war und bin mir da auch nicht so sicher.... Danke Euch! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |