|
||||
|
||||
Kürbis III: Figuren
|
|
|||
|
|||
Luschtig!
|
|
||||
|
||||
Originell! Die Gliedmaßen bei dem Mannschgerl in Bild 2 sind ja sowas von gelungen! Welches Gestrüpp gibt denn solcherart passende Zweige her?
|
|
||||
|
||||
SUPER!
Die Figuren - und natürlich auch die Bilder |
|
||||
|
||||
Danke euch. Ist echt witzig, was man Kreatives aus Kürbissen machen kann.
Woraus die Gliedmaßen gemacht sind, weiß ich leider auch nicht - ich hab mal gehört, es sei natürlich Gewachsenes, das in frischem Zustand geformt wird, an anderer Stelle hab ich wiederum gelesen, es wären Ranken aus Kunststoff mit Draht innen drin... |
|
|||
|
|||
Sehr interessante Werke, muss ich sagen,
da fällt mir ja ein, in etwa über einem Monat ist es ja wieder soweit, da geht das gruseln wieder los... Halloween. Zum. für die Kinder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre schon sehr nett und hilfreich, das zu wissen. |
|
||||
|
||||
Vor Ort nicht, denn nach Ludwigsburg komm ich in nächster Zeit nicht. Aber mal gucken, ob ich trotzdem was raus kriege. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der den Direktor des blühenden Barocks kennt. Vielleicht klappt's so. Ansonsten schreib ich eine E-Mail dorthin und hoffe, dass ich Antwort bekomme.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die gefallen mir sehr gut.
Cool was man aus den Kürbissen alles machen kann. Die mit Armen und Beinen finde ich neben den Vögeln besonders gelungen. |
Stichworte |
figuren, kuerbis, kuerbisse, kürbis, kürbisse |
Lesezeichen |