|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
zerstört | 1 | 12,50% | |
highspeed | 1 | 12,50% | |
eine neue Blumenzüchtung | 6 | 75,00% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 04/2017: Eine neue Blumenzüchtung
Purer Spaß Contest - 04/2017 (Composingwettbewerb)
Noch läuft der Contest 03/2017 (kreiere ein mandalaähnliches Bild), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 04/2017.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 31.07.2017 um 16:13 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.09.2017 Zeit zu pixeln. |
|
|||
|
|||
Mein Vorschlag :
eine neue Blumenzüchtung |
|
||||
|
||||
Na dann mach nur schnell dein Kreuzchen in der Abstimmung, falls du es noch nicht getan hast.
|
|
||||
|
||||
Nur noch ein paar Stunden! Wer noch nicht geklickt hat, muss sich nun beeilen!
|
|
||||
|
||||
So, ein ganz eindeutiger Sieger, unser neues Thema:
eine neue Blumenzüchtung Dieser Contest dauert bis zum 30.09.2017. Es darf losgepixelt werden. |
|
||||
|
||||
Diesmal schaff ich es hoffentlich wieder dabei zu sein
|
|
||||
|
||||
Mir kribbelt's schon in den Fingern, das Thema gefällt mir.
Ich denke, ein oder zwei Bildchen sollten bei mir auf alle Fälle drin sein. |
|
|||
|
|||
Eine neue Blumenzüchtung
Phalaenopsis oder im deutschen die "Schmetterlingsblume" hat die Angewohnheit, wenn sie in der Nähe eines Baumes wächst, die Blütenstruktur entsprechend zu ändern. Krass wa?
Als kleine Enstehungsgeschichte sei der folgende Screen gedacht, mit dem ich aber auch zwei Fliegen mit einer Klatsche schlage. Für Ugge habe ich schnell noch die Aktionen von Elements+ geöffnet, um zu zeigen, dass die Pfadbearbeitung doch dort existiert (aber nicht als Zeichenstift!) Bei diesen Bild habe ich mit dem Placement-Filter gearbeitet, der noch ganz andere Sachen in petto hat. Das bearbeitete Foto sowie die Holztextur stammen aus meinem privaten Archiv. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Cooler Einstieg
|
Stichworte |
neue blumenzüchtung, psc 04/2017, purer spaß-contest |
Lesezeichen |