|
||||
|
||||
Heute morgen um 6 Uhr....
.. war ich schon auf den Beinen und dabei kamen unter anderem diese Bilder zustande...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (20.07.13 um 10:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur kurz betrachtet...
Bild 4 Super Bild 7&8 gefallen mir auch sehr gut aber Bild 4 hast du toll eingefangen. Die anderen sind auch nett, aber sprechen mich nicht so an. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike
Ich hab momentan leihweise dieses Objektiv hier und bin damit am arbeiten. Das wird wohl meine nächste Anschaffung in Richtung Fotgrafie werden, auch wenn ich dafür nochn bischen sparen muß. Dagegen sind meine Kit-Objektive der reinste Schrott.
|
||||
|
||||
Ich war gestern auch und wollte ein neues 100er kaufen. War leider nicht da
|
|
||||
|
||||
Na einfach ein paar Tage warten, die kommen auch wieder
|
||||
|
||||
Na ja, ich springe seit zwei Jahren mit der Idee rum, ein gutes zu kaufen, jetzt weiß ich welches ich will und es wäre günstig zu haben, ist bestellt aber nicht da
So doof.. Na ja, aber im Zweifel wird es kommen oder ich kaufe es mir woanders |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe
Schöne Fotos. Bild 6 ist mein pers. Favorit. Hast Du alle Fotos im Auto Modus abgelichtet? Den unterschiedlichen ISO-Werten nach könnte man auf die Idee kommen. Ab ca. ISO 500-600 nimmt leider das Rauschen stark zu. Bei so einem Lichtstarken Objektiv sollten 100 bis max. 400 ISO vollkommen ausreichen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kann sein daß ich die Kamera im Auto Modus hatte, aber was erwartest du Samstags morgens um 6 Uhr?
Ne.. Im Ernst.. Ich hatte nicht darauf geachtet, also kanns sehr gut sein daß die auf Auto stand. Die schwankenden ISO Werte könnten daran liegen daß es noch nicht richtig hell war, es war mehr leicht Dämmerig.
|
||||
|
||||
Mein Bett zu finden.
OK, da Du die Kamera ja noch nicht so lange hast, versuche ich es irgendwie verstehen. Denke immer dran: Die Kamera ist (auf Automatik) nicht dein Freund. Sie tut was sie für richtig hält und nichts anderes. Versuche so früh und so oft wie möglich von der Automatik weg zu kommen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Klasse Fotos, Uwe! Ziemlich genau um 6 Uhr habe ich heute morgen meinen PC runtergefahren, nach einem stundenlangen Krieg gegen ein (eigenes!!!) WordPress-Theme, den ich aber (hoffentlich) gewonnen habe... Deine 6-Uhr-Idee war dennoch deutlich schlauer! Mich fasziniert immernoch Foto5 aufgrund der minimalen Schärfentiefe. So'n Makro hätt' ich ja auch gerne, wenn die Dinger nicht so scheißeteuer wären!!! Mein Geldbeutel lässt das momentan leider echt nicht zu...