|
|||
|
|||
Weiß gar nicht, was du immer mit dem Freistellen
der Haare hast, was anscheinend bei dir nicht so 100%ig klappt!??? Nun sein mal nicht päpstlicher als der Papst, denn dein Ergebnis sieht soch spitze aus. LG Frank EDIT: Der Ellenbogen ist miserabel freigestellt, sehe ich gerade! |
|
|||
|
|||
Ich finde dein Bild gelungen...
Das mit Ellenbogen ok.... ich habe mit Freistellen auch so meine Probleme.... es ist Übung und wird mit der Zeit besser... Die Haare sind dabei meist das gößte Problem, es mit einem passend HG zu kaschieren ist eine tolle Idee, da kann man sich gut weiter helfen.... Wichtig ist, nicht aufgeben... |
|
||||
|
||||
Schön gemacht Lilliymaus, ich find auch das die Haare so passen wie sie sind.
Ich häng Dir mal einpaar *chen dazu.! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Weihnachten kann kommen, hier würde ich mich für die Frau entscheiden und die Päckchen hängen lassen!!!
Ach so, das Bild gefällt mir sehr gut!!! Thomas |
|
|||
|
|||
Danke euch!
Mit den Haaren klappt bei mir nicht mal zu 20%,in diesem Bild fällt das nicht auf,weil ich einen roten HG habe und der guten auch paar Haare gestutzt habe,die ich nicht gut kaschieren konnte. Mit dem Ellbogen hab ich versucht dran zu radieren und ihn etwas zu "formen",weil das Bild da aufgehört hat.Deshalb hab ich dann auch zum Glück noch die Idee mit den Päckchen gehabt,weil ich unbedingt den anderen Arm abdecken mußte,der hat da auch aufgehört.Bin mit diesem Ergebnis selber recht zufrieden. |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi.
Ich muss auch sagen, dass Dir das richtig gut gelungen ist! Ellbogen wurde ja schon angesprochen - den KLEINEN REST, welcher mir aufgefallen ist (kann ja aber auch gewollt sein) hab' ich Dir farblich gekennzeichnet. (Auch mal) Aaaber: Grün = Täusch' ich mich, oder hast Du die Päckchen einfach nur "gedreht"? Irgendwie haben die doch schattierte Flächen, welche teilweise gegensätzlich zu sehen sind... ? Blau = den scharfen schwarzen Strich evtl. bisschen weichzeichnen? Hellblau = Sind das Sommersprossen? Weil irgendwie sieht der Rest nicht sehr sommersprossig aus... Weiss = Vielleicht ist der Unterarm hier etwas durchsichtig. Hoffe Du bist mir nicht böse, ist nämlich auch nicht böse gemeint; Ansonsten isses ja schon fast ein Meisterwerk! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Thommy für deine Hinweise! Warum soll ich dir böse sein? Ich bin totaler PS-Anfänger und dazu auch noch ein Schussel,also ist es nur gut,wenn du mich auf meine Schwachstellen aufmerksam machst,denn nur so kann ich es besser machen!
Ja,da hast du total Recht,die Päckchen hab ich dummerweise nach dem Schatten gespiegelt,hätte nicht gedacht,das es auffällt Hab den Schatten jetzt mal weggenommen. Die Frau hab ich auch nochmal korrigiert.Allerdings bei den großen Päckchen davor hab ich keine Ahnung,was ich da machen kann.Hab mal das Original mit eingestellt: |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi,
also auch bei diesem Bild hast Du die Haare toll freigestellt. Dein Weihnachtsbild gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das ganze sieht nicht nach PS-Anfänger aus. Für das schöne Bild erhälst Du auch noch ein paar *chen. |
|
||||
|
||||
Juuhuuu Lillymausi,
trifft auch meinen Geschmack, hast Du toll gemacht. Hm....probier auch mal die Ebenenstile "Schein nach außen / Schein nach innen" zb. bei den Päckchen. Damit kann man auch noch super arbeiten. Auf jeden Fall hast Du Dir hierfür auch wieder *chen verdient |
Lesezeichen |