|
||||
|
||||
Smilies?
Hi volks!
Also ich finde diese Direkt-Antworten funktion ja richtig genial, und nutze sie eigendlich ständig. Nur bin ich dann halt immer dabei "Standart"-Smilies zu tippen wie etc. Leider kennt das System diese Smilies nicht, gibbet da nicht ne Möglichkeit, dass die grafisch umgesetzt werden!?! Gruß Holger |
|
||||
|
||||
du bist nicht der einzige der das problem hat. die direktantwort spart viel zeit gegenüber der standartantwort, daher nutze ich eigentlich auch nur die und entsprechend hab ich auch das selbe problem mit den smylies
selbstverständlich können wir den smylies einen zeichencode zuordnen, sodass beispielsweise =bigsmile, =smile, =traurig et cetera. das problem dabei ist nur das sich das auch auf die bisherigen smylies auswirkt. wenn man nachträglich den zeichencode der smylies ändert, werden die alten smylies (sämtliche bisher geschriebenen) nicht mehr erkannt. eine möglichkeit wäre eventuell ein neues smylieset mit optimierten zeichencodes. wir werden es mal austesten ... |
|
||||
|
||||
oder den Text tippen und dann den Erweitert-Button drücken
Strg+s ist dann auch absenden wie bei ICQ
|
||||
|
||||
;o)
aber du kannst dann einfach auf die Forum-Grinser zugreifen
|
||||
|
||||
Ja aber das hieße doch xyz-mal mehr klicken, die geschriebenen Smilies löschen durch neue ersetzen und so weiter, aber nunja
|
|
||||
|
||||
also man kann auch hier im forum smiles posten die in anderen Foren zu verfügung stehen nun mal ein paar aus unseren clan forum
|
|
||||
|
||||
-.- ^-^ o.O
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (28.03.06 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Suuuuuper was hat mich das schon genervt. Wo ich doch so ein Smilie-Fetisch hab
Merci LG Angi