|
|||
|
|||
Szenario II
...oder Jahre nach dem Szenario I. Das Leben kehrt zurück, und es gibt wieder etwas mehr Strom
Ich glaube das ist noch nicht ganz fertig, Strahler und Lichtsituation gefallen mir noch nicht so. Ebenso die Unschärfe an der linken Häuserfront Aber nun ist erst mal Urlaub angesagt Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch Freddy |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Freddy, hast Du wieder toll gemacht, wüßte jetzt nicht was es da groß zu bemängeln gäbe
Laß da mal *chen dazu leuchten ! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Starke Arbeit Freddy, sieht geil aus!
Wünsche Dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
Beeindruckend!
|
|
||||
|
||||
sehr beeindruckend Freddy
gefällt mir... man kann bestimmt noch was rausholen, aber ich wüßte jetzt keinen Ansatzpunkt. Hm...was mich irgendwie irritiert ist hinten der Urwald müßte der nicht etwas flacher sein. Ich muß da immer hingucken und irgendwas stört mich da Hast Du da ne separate Ebene von, dann zieh den Urwald doch mal etwas runter das mehr Tiefe entsteht... Kann mich natürlich auch irren *lach* Gibt auf jeden Fall *chen |
|
|||
|
|||
Ja, sehr stark. Gefällt mir sehr!
- Bis auf den verschwommenen Übergang Baum (Mitte links) - Haus. |
|
|||
|
|||
jo die Lichtsituation passt nicht ganz opti....aber haste ja schon angemerkt
linke Häuserfront ist stark beleuchtet...aber was soll diese Lichtquelle sein? falsches Licht kann nen ganz schöner Störfaktor sein |
|
|||
|
|||
Also das sehe ich nicht so eng.
Die Lichtquelle könnte doch von oben links kommen. "etwas mehr Strom" Nö, passt schon (imho) - Manchmal (und das im speziellen bei Composings) ist Logik unangebracht. |
|
|||
|
|||
das kommt immer drauf an.....gehts ins surreale oder nicht
|
|
|||
|
|||
Eben. Und wenn das nicht surreal ist ...
|
Lesezeichen |