|
|||
|
|||
Träume dein Leben
Hier noch ein kleines "Meisterwerk" von mir.
Freue mich auf eure Feedbacks Angemerkt sei: Es ist das allererste Bild welches ich mit Photoshop gemacht hab und bei dem ich merkte wieviel Spaß es macht. |
|
|||
|
|||
Du hast in deinem Bild viele unterschiedliche Bildqualitäten und zum Teil auch Lichtstimmungen miteinander verarbeitet, was einem mit geübtem Blick schon auffällt.
Nichtsdestotrotz sind die einzelnen Bildelemente ganz ordentlich freigestellt und die Hauptsache ist doch dir machts Spaß. |
|
||||
|
||||
Hallo,
den Wasserfall finde ich gar nicht schlecht aber er könnte noch ein bißchen mehr Wasser vertragen. Der Engel hängt irgendwie im luftleeren Raum, den würde ich lieber rausnehmen und bei den Pferden mit Licht und Schatten experimentieren, damit sie stimmiger ins Bild passen. Ich hoffe ich klinge nicht zu oberlehrerhaft, denn was Bildmontagen anbetrifft bin ich auch ein Anfänger. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
Vielen Dank schon mal für die Beiträge, ich bin dankbar für jeden einzelnen.
@Goliath: Nein es klingt nicht oberlehrerhaft! Bin bei vielen meister Werke noch fleißig am rumexperimentieren, aber trotzdem dankbar über jeden Hilfsanstoss. |
|
||||
|
||||
Sieht schon gut aus, die Schrift könnte man vielleicht ein wenig deutlicher machen, aber blau für das Wasser ist schon ok, nur würde ich ein helleres Blau wählen.
Thomas |
|
|||
|
|||
Die Idee ist super, leider wirkt alles ein wenig aufgesetzt.
Die einzelnen Elemente bilden keine Einheit. Und ganz wichtig, es fehlen die Quellenangaben. |
Lesezeichen |