|
|||
|
|||
Boah, Klasse Ina.
Habe mal 5 Sterne in das Universum der schönen Augen geworfen. Toll gemacht, das Model wird sich ebenso über deine Arbeit freuen, da in ich sicher.
|
||||
|
||||
Wahnsinn, ist total schön geworden. Ich finde du hast die Augen schön klar hinbekommen Bei mir verschmieren sie meistens.....lass dir gerne *chen dafür hier
|
|
|||
|
|||
@Udo.... danke dir, auch für die *chen! Mal gucken was sie sagt, ich muss
es noch rüberschicken.... @Shiranya.... danke dir. Das mit den Augen geht nur mit dem Grafiktablett, die Maus ist für so etwas zu unruhig... mit dem Stift kann man das wunderbar nachziehen... |
|
||||
|
||||
Klasse Ina, mir gefällt es auch ganz prima, hast Du klasse hinbekommen
Da laß ich gerne *chen da ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Eine wundervolle Arbeit Ina!
*chen gebe. |
|
|||
|
|||
Danke ihr Beiden...
|
|
||||
|
||||
Sehr schön, mir gefallen die Haare am besten!
|
|
||||
|
||||
ich finds auch schon sehr schön geworden
allerdings hätt ich auch 2 sachen anzumerken, die ich persönlich anders gemacht hätt (muss ja nix heissen, aber wozu simma denn hier ): 1. die Haare hätt ich so gemacht wie auf dem Foto. Erstens is die einfacher zu zeichnen und zweitens passt die frisur und die farbe irgendwie besser, aber dat is wohl geschmackssache. 2. die Schatten auf der linken gesichtshälfte könnt man noch besser rausarbeiten (das linke jochbein und die linke Schläfe), denke dann wirkts noch besser ick jeb ma 4* aber nur weil vielleicht noch watt kommt? ansonsten hau ich noch den 5ten rauf
|
|||
|
|||
Danke Sir Thomas.... freut mich!
@ Brehn.... danke für deine Hinweise. Schatten sind immer noch meine Achillesferse. Ich weiß, dass ich da noch einiges zu lernen habe. Die Bearbeitung mit den Haaren hatte ich so gewollt. Die erste Version der Bearbeitung hatte ich mit den orignalen Haaren ausgearbeitet, aber ich wollte es anders. Allein an diesen Haaren habe ich fast 5 Stunden gesessen. Ich war kurz davor das in die Tonne zu kloppen. |
Lesezeichen |